Zum Inhalt springen
Registrieren

X-Herder/Labbi Mix zieht ein


Fila05

Empfohlene Beiträge

Zivilist
Originalbeitrag

wer einen Mali/Herder möchte sollte mindestens Hundesportlich sehr aktiv sein. Ein X-Herder gehört nur in wirklich fachkundige Hände

Ja, absolut richtig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miralinde

    11

  • Fila05

    10

  • caronna

    5

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Egal ob nun X-Herder oder "nur" Herder ;)

Wird sicherlich eine spannende und interessante Geschichte :)

Ich kenne zwei (vermutliche) Mali-Herder Mixe. Die sind beide unglaublich quirlig, dabei sehr menschenfreundlich.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Antworten hierher... ob X-Herder oder Herder... laut Züchter ein X-Herder/Labbi Mix. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Vielen Dank für die Antworten hierher... ob X-Herder oder Herder... laut Züchter ein X-Herder/Labbi Mix. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)

ZÜCHTER???

Also bitte alles was Mischling ist, ist Vermehrung und sollte möglichst nicht unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wehe ich sage so etwas...

Ich hoffe, ihr findet einen guten Weg miteinander und es kommt nicht zu größeren Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Vielen Dank für die Antworten hierher... ob X-Herder oder Herder... laut Züchter ein X-Herder/Labbi Mix. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)

ZÜCHTER???

Also bitte alles was Mischling ist, ist Vermehrung und sollte möglichst nicht unterstützt werden.

Wie ich es liebe immer gleich deswegen angemacht zu werden... ganz großes Kino.

Ja, Rassehunde sind die allerbesten =)=) , unfehlbar immer gut erzogen und die einzigen wahren Hunde.... oh man :wall:

Da ist Hundesachverstand :respekt:

Leider genau solche Aussagen sind es, die richtig Spaß machen hier im Forum zu sein und zu bleiben.... einfach schade

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

KINO? Das was du veranstaltest gerade vielleicht.

Also bitte... wenn man schon beim Vermehrer Kauft dann sollte man auch dazu stehen. Ich hab mein Hund auch aus Schlechter Haltung übernommen und sie ist so wie sie ist.

Aber einen Mischling vom Züchter zu kaufen geht überhaupt nicht. Einen Züchter zeichnet nicht nur die gute Aufzucht der Welpen aus sondern auch Ahnenforschung die er Betreibt und das geht mit Mischlingen nun mal nicht.

Keine hat Rassehunde als die allerbesten dargestellt und keiner hat gesagt das Mischlinge schlecht sind.

Und ich denke das hat nichts mit Hundeverstand zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wehe ich sage so etwas...

Ich hoffe, ihr findet einen guten Weg miteinander und es kommt nicht zu größeren Problemen.

Davon gehe ich aus. Meine anderen 3 Mischlinge sind super Hunde OHNE irgendwelche besonderen "Macken". Meine beiden reinrassigen haben übrigens gesundheitliche Probleme.... die nette Zucht.... und sie netten sogenannten Standards..

Möchte nur damit sagen, es gibt solche und solche. Nicht immer Mischlinge sind die Hunde die Probleme machen....

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Das hat doch überhaupt keiner gesagt und du redest voll am Thema vorbei.

Ein Mischling kommt einfach nicht vom Züchter darum ging es.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

So etwas kann man allerdings auch sagen, ohne direkt pampig zu werden und zu schreien.

Hilft meist eher, als Deine Art.

Die vergrault die Leute nämlich eher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...