Zum Inhalt springen
Registrieren

de-Domain, was ist günstig?


SabineG

Empfohlene Beiträge

Schau mal bei goneo.de. Dort bekommst du das einfachste Paket inkl. 1 de-Domain für 1,95/Monat. Hier ist allerdings kein Baukastensystem, kein PHP (wird z. B. für ein Kontaktformular benötigt) und keine Datenbank (z. B. für einen Shop oder eine Wordpress-Installation) dabei. Für eine einfache statische HTML-Homepage reicht das allerdings. Ein Kontaktformular kann man auch anders realisieren.

Das nächstgrößere Paket kostet dann 3,95 und hat ein Baukastensystem sowie PHP und 5 Datenbanken.

Das Baukastensystem dürfte so in etwa das gleiche sein, was auch andere große Provider verwenden. Eine Bekannte hat damit versucht, für ihren Verein eine Internetseite zu bauen und sie war, gelinde gesagt, extrem wenig begeistert. Es soll in der Anwendung ziemlich zäh und für ihre Ansprüche zuwenig individuell gestaltbar gewesen sein.

Goneo selbst kann ich allerdings empfehlen. Habe meine Homepage selbst dort liegen und die vieler Kunden.

LG, Angela

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch beiden, ich schau mir das beides mal an. Der Vorteil bei npage ist, dass ich mich mit dem System schon auskenne, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...