Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach der Magendrehung


kriwoi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wenn jetzt die OP geglückt ist, dann kann der Magen nicht mehr drehen.

....

Das Risiko ist mit erfolgreicher OP zwar minimiert, liegt aber immer noch bei 5%.

Ich würde die Mahlzeiten auf 3 mal verteilen und nicht erhöht Füttern.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Hund gut zu beobachten.

Alles Gute für deinen Wauz.

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere im Moment 4x Täglich, will dann auf 3x und später evt wieder auf 2x.

Absolute Ruhe nach der Fütterung wird streng eingehalten, im mom ja sowieso.

Die anderen Organe haben warscheinlich nix weiter abbekommen, Milz konnte drin beliben und Sonographie war auch ok.

Er hat bis letzte Woche Antibiotika bekommen (5 Wochen am Stück)

Jetzt spritze ich alle 2 Tage Enzyme vom Heilpraktiker und gebe auch noch Globoli.

und bestrahle mit Lichtlaser.

+ die mehrmalige spülung der offenen "löcher" am bauch.

Der Magen war ja bei der 1. drehung auch fixiert, habe auch extra gefragt ob das hält, das würde "niemals" abgehen sagte der Arzt der 1.Klinik!!

So scheint es ihm gut zu gehen, er will schon wieder lossprinten, muss höllisch aufpassen:-))

Ja die Kosten fressen mich im mom auf.

1.Op :1000

2. OP 1.400+ 700 Klinikaufenthalt

Medikamente , Sonographie, Bodys, u.ä.bisher ca 900 EU

gesamt bisher 4000

das "komische" bei der 2. Drehung war, er hat bereits am Morgen versucht Gras zu fressen und zu erbrechen, aber nur kurz und ich dachte ich sehe schon Gespenster...dann war ich mit einer Freundin spazieren und ihr Wolfshund hat nicht von meinem abgelassen und immer am bauch beschnuppert, hat sich sehr seltsam aufgeführt und war sehr aufdringlich und erst 10 Stunden später ging "ES" los....Habe jetzt erfahren das der Magen sich schon stunden vorher "andrehen" kann und wieder zurück und erst stunden später "richtig" dreht.

Link zu diesem Kommentar

Danke diese seite hatte ich noch nicht gefunden, die ist wirklich sehr gut und auch verständlich, dankeschön. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...