Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wieder ein Joey-Jahr!

Empfohlene Beiträge

Immer noch kein Schnee in Sicht - dafür war es gestern zeitweise sonnig, als wir endlich unterwegs waren! Vorher war es natürlich durchgängig sonnig! Aber das kennt man ja! :Oo

Joey und ich sind erst, wie "MIllionen" andere Menschen auch :Oo nach Paderborn in den Haxtergrund gefahren! Aber wir hatten Glück und haben dann doch einen Parkplatz gefunden und haben dann den schmutzigen Weg gewählt, weil da weniger Leute rumlaufen, die ihre Sonntagsausgehschuhe nicht versauen wollten! :D

Und da habe ich Euch ein paar (mehr) Bilder mitgebracht!

Blick zurück!

17391823ww.jpg

Blick hinauf! ;)

17391824oq.jpg

Rumgeschnüffel!

17391825ky.jpg

17391827az.jpg

17391828eg.jpg

17391830ds.jpg

Sitz!

17391831kp.jpg

Platz!

17391832wq.jpg

17391833as.jpg

Habt Ihr noch ein Zimmer mit Frühstück frei?

17391834vt.jpg

Das war der Plan.....

17391901rv.jpg

Allerdings braucht Terrier was, bis er es verstanden hat! :Oo

Also hüpft man erst mal über die Rückenlehne AUF die Bank!

17391902hq.jpg

Und SITZ war auch nicht gefragt! :Oo

17391903yb.jpg

Geht doch!

17391906pm.jpg

17391908wd.jpg

17391909me.jpg

Die nächste Bank stand dann in der Sonne, war aber auch was höher (bzw. dahinter eine Kuhle! :P

Kuckuck!

17391910sl.jpg

Licht aus!

17391912ur.jpg

17391913uy.jpg

Nun reicht's!

17391914sx.jpg

Mach Deinen Kram doch alleine!

17391958hw.jpg

So, kreative Pause - nachher gibt's mehr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, ich find den Joey so niedlich ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt eine schöne Landschaft bei euch, Ute und man kann sogar Berge hoch laufen. ;):D

Der Joey hat sich ja mächtig ins Zeug geworfen. Bei "Das war der Plan" und "Geht doch", hast du ihn besonders schön eingefangen. :):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Kleine in die Kamera grinst, möchte man den vom Fleck weg abknutschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey ist ja auch ein sehr fotogener Terrier-Mann ! :klatsch:

Das er nun nicht immer gleich DIE Kommandos ausführt die Du ihm gibst, ist doch ganz normal. Ein Terrier MUSS einfach selbstständig Handeln.....das ist genetisch bedingt!!! :D:yes: :yes:

Es gibt doch bestimmt passende Lektüre darüber....."Terrier verstehen" oder "Joey ein Terrier wie er im Buche steht" oder "Sprechen Terrier und Mensch die gleiche Sprache?"........ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schön, neue Joey-Bilder - und dann auch noch mit dem neuen Geschirr.

Der Bursche ist schon ein toller Kerl. :kuss: (von Jule)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Joey ist ja nen Hübscher! Schaut aus, als hätte er den Schalk im Nacken :D irgendwie Frech einfach.

Kannst ihn ruhig mal öfter zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!

Nun frech....weiß nicht, Terrier halt! Lies Dir mal eins von Marisas Büchern durch! :D :D :D

Weiter geht's!

Hier riecht's nach Maus!!!

17393069gt.jpg

Wo bist Du, Du Feigling?

17393070ia.jpg

Da riecht's auch gut!

17393075wk.jpg

Hmmm?

17393071or.jpg

Abgehauen?

17393072uw.jpg

Gleich hab ich Dich, dann fress ich Dich!

17393073hd.jpg

Gnnn.....

17393074ml.jpg

Menno!

17393076kt.jpg

Ihr habt mein Leckerli?

17393078ic.jpg

Los, rückt's raus.... :motz:

17393077px.jpg

Gleich gibt es einen Standortwechsel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha diese hohlen Baumstummel liebt Jule auch und muss da immer gaaaaaanz genau nachsehen!!!

Aber das Leckerlie sooo hoch zu platzieren ist ja schon gemein! Ute halt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll er doch springen - er ist der Terrier! :D :D

Und wenn er zu leicht dran kommt, bin ich zu langsam mit der Cam! Das Alter halt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.