Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Seminar bei Anita Balser


gast

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch schon viiiieeel besser, weiter so, ihr schafft das gemeinsam mx63.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Tjorven

    5

  • bobabo

    4

  • Schwarzertee

    4

Diese Woche musste ich jeden Tag 10 Stunden arbeiten (bzw sitze ich gerade noch bei der Arbeit :( ), dann noch die Fahrt, alles in allem bin ich so 12 Stunden weg.

Zum Glück kümmert Fabi sich um die beiden, ich gehe nur noch eine kurze Runde wenn ich dann nach Hause komme.

Die neuen Regeln fallen Hannah ein wenig leichter, sie muss sich nicht so oft korrigieren und ich muss es auch nicht mehr so oft.

Jetzt überlege ich natürlich ob ich nicht mal mit jemandem zusammen gehen sollte, denn das Ziel ist ja das ich mit beiden Hunden nach Burbach kann und es entspannt abläuft (also es ist nicht DAS Ziel, aber ich würde mich sehr darüber freuen). Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust? Aber ich werde viel korrigieren müssen (hat Linda auch schon gesagt, mit anderen Hunden wird es nochmal ne andere Nummer) und darum wird das kein "nur schön quatschen" Spaziergang... Ich bedanke mich auch gerne mit nem Käffchen :D

Link zu diesem Kommentar

Würde gerne.

Ich fürchte aber du bist a bisserl weit weg und zum anderen habe ich mit meinem Herrn auch gerade ein Thema :( Wäre vermutlich nicht gerade förderlich *g*

Viel Erfolg bei der Spazier-Partner-Suche!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das wäre ein wenig weit.

Wenn ich mal bei dir in der Ecke bin, dann melde ich mich.

Euer Thema wäre garnicht schlimm. Hannah muss eh lernen das sie das nichts anzugehen hat.

Viel Erfolg bei der THemabeseitigung :)

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Dabei!

Sag mir wann und wo.

(Wenn Du denkst das es mit Bootsmann passt, können wir alle davon profitieren und vielleich traue ich mich dann endlich auch mal mit meinem Monster nach Burbach. Gemeinsames Ziel und so :D )

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das wäre ein wenig weit.

Wenn ich mal bei dir in der Ecke bin, dann melde ich mich.

Das wäre klasse, sollte es dich gen Süden verschlagen :)

Euer Thema wäre garnicht schlimm. Hannah muss eh lernen das sie das nichts anzugehen hat.

Viel Erfolg bei der THemabeseitigung :)

Danke. Wir arbeiten daran. Es wird. Langsam, aber es wird...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dabei!

Sag mir wann und wo.

(Wenn Du denkst das es mit Bootsmann passt, können wir alle davon profitieren und vielleich traue ich mich dann endlich auch mal mit meinem Monster nach Burbach. Gemeinsames Ziel und so :D )

Lea, du und dein Bootsmann ihr könntet sofort mit nach Burbach! Kommt im September doch auch, Burbach ist klasse!

Wann ist mir (außer diesen Samstag) fast egal, aber wo muss ich diesen Monat mal schauen, mega weite Fahrten kann ich nicht mehr machen, Auto muss gewartet werden und ich muss Sprit sparen :D . Aber wenn wir uns vielleicht so in der Mitte treffen könnten, das wäre klasse.

verschlagen

Das wäre klasse, sollte es dich gen Süden

Danke. Wir arbeiten daran. Es wird. Langsam, aber es wird... zitieren

Wir sind sogar bald im Süden :D entweder Ostern oder Sommer.

Wenn es langsam wird dann ist es gut. Manchmal braucht es eben seine Zeit :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Machen wir!

Hab ja mein Auto wieder :D :D

Diese Woche klappt bei mir nicht mehr, aber nächste Woche können wir mal ins Auge fassen!

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre dabei :) Nächste Woche dürfte ich eigentlich auch noch nichts vor haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...