Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir wissen nicht mehr weiter! - Leider hat es Diesel nicht geschafft!


XRXkatze

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Allso die Befunde würde ich mir geben lassen,das ist dein Recht,als ich bei unserer auch mal ne Kotprobe untersuchen lasen habe,hab ich den Befund ohne wenn u. aber vom Tierarzt ausgehändigt bekomm.Kann ein Tumor durch Blu,Kot oder Urin herraus bekomm ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • MaramitJule

    6

  • Jumanji

    5

  • XRXkatze

    5

Fellinchen1981

Hallo, besorg dir erstmal die Ergebnisse der vorherigen Untersuchungen, schließlich hast du dafür bezahlt. Sagen das "alles ok" ist, ist eine Sache, die Befunde schwarz auf weiß zu haben ist für weitere Behandlungen unerlässlich. Leider kann ich dir bei der TA-Suche nicht weiterhelfen, komme aus Koblenz (dort könnte ich dir allerdings einen Super Tierarzt empfehlen ;) ) Ich würde mich an eurer Stelle aber lieber an eine goße TK aufsuchen und Diesel gründlich durchchecken lassen, dafür wären die Befunde der vorigen Untersuchungen natürlich sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Ich weiß nicht ob in deine Nähe eine TK ist,aber bis Leipzig scheint es ja nicht weit zu sein, dort ist eine große Tierklinik, wie die allerdings so ist weiß ich leider nicht, bisher mussten wir die Dienste noch nicht in Anspruch nehmen.

Drücke euch aufjedenfall die Daumen, dass er bald wieder fit wird.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Leipzig kann ich weiterempfehlen.

Waren dort vor einigen Jahren als Notfall.

Wurden sehr gut aufgenommen!

Alles gute :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

ich kann mich nur skita anschliessen...das,was wirklich krass und kritisch ist, sind die blassen schleimhäute....:-O

fahr auf jeden Fall in eine Klinik!

wir drücken hier die Daumen und die cattles die

daumenkrallen...!

Link zu diesem Kommentar
XRXkatze

Wir haben die Diagnose :( Diesel hat kein Zwerchfell (vermutlich angeboren), dadurch ist die rechte Lunge kollabiert und die ganzen Gedärme sind im Brustkorb. Wahrscheinlich angeboren, dass er überhaupt so lange überlebt hat, ist ein wunder... Man könnte ihn operieren, aber die Chance, dass er überlebt liegt nur bei 20% und dann kann man auch nicht garantieren, dass die anderen Organe funktionstüchtig sind und der rechte Lungenflügel sich überhaupt wieder aufstellt..

Der Arzt will nochmal ein Ultraschall machen um zu sehen, was überhaupt an Organen vorhanden ist und ob der rechte Lungenflügel überhaupt existiert, konnte man auf dem Röntgenbild nicht wirklich feststellen

Ich weiß nicht mehr weiter und muss das alles erstmal verdauen..

Die Ärzte waren aber sehr nett, haben mir alles genau erklärt, waren dabei aber ehrlich und haben nix schön geredet :(

Link zu diesem Kommentar

Auch hier nochmal: Ich wünsche Dir viel Kraft! Ganz egal, wie Du entscheidest: Du wirst Dich FÜR Diesel entscheiden! :kuss::kuss::kuss::kuss:

Knuddel den tapferen Süßen mal unbekannter Weise von mir :knuddel

Link zu diesem Kommentar

So eine heftige Diagnose! Es tut mir sehr leid und ich hoffe so sehr daß es noch eine Lösung gibt! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...