Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Stielwarzen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Der Hund von meinem Stiefpa (Mogli) ist nun 9 Jahre alt (holla wie die Zeit vergeht). Gestern war ich mit dem Räuber mal wieder draußen. Und hab gesehen,dass er am Auge eine Stielwarze hat.

Gestört hat sie ihn nicht. Nun weiß ich nicht, ob man die einfach lässt, bis sie vlt von selbst irgendwann abfällt oder ob man diese behandelt oder ob man zum Tierarzt geht und die dort (wie beim Menschen) vereisen lässt.

Ich selbst hab auch eine kleine Stielwarze und hab nie was dagegen gemacht, nun weiß ich nicht, wie es beim Hund ist, zumal die ja auch noch am Auge sitzt.

Hab hier mal ein Bild wo man sieht, wo das Ding sitzt.

e85f8dvg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.