Jump to content
Hundeforum Der Hund
schneckenalarm

10 m Biothaneleine

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine 10m Biothaneleine.

Farbe ist völlig egal.

Gerne mit Handschlaufe, ist aber kein Muss.

LG B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die angebotene Leine ist vom Preis her nicht attrativer, als sonstwo - und dann würde ich gleich eine runde Biothane und eine "nettere" Farbe kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein Stahlhaken? Ich würde bei einer Schleppleine darauf achten, dass entweder ein Messingkarabiner oder Edelstahl verarbeitet wird. Kein Gussstahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich hinkt ein wenig chips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

die angebotene Leine ist vom Preis her nicht attrativer, als sonstwo - und dann würde ich gleich eine runde Biothane und eine "nettere" Farbe kaufen...

Du bist ja lustig.

Richtig, die Leine ist vom Preis nicht attraktiv.

Aber neu, hochwertig mit Edelstahlkarabiner und ob mit oder ohne Handschlaufe wählbar.

Ich stelle nunmal keinen Schrott her und bin der Meinung, das gute Qualität auch so bezahlt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Diana,

vielen Dank, aber die Farbe ist absolut nicht mein Ding.

Trotzdem ist sie sicherlich gut in Schuss und den Preis wert.

Habe eigentlich an ein etwas günstigeren Preis gedacht.

Vielleicht hat ja jemand eine für mich zum Verkauf.

LG B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christina,

danke für den Hinweis.

Ich habe zwar geschrieben, dass die Farbe egal ist, doch wußte ich nicht, dass es auch so eine Farbe gibt. Die ist nicht meine.

Trotzdem vielen Dank.

LG B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kannst auch mal schauen.

http://www.leinenwerkstatt.de/

Die sind auch ganz toll, aber prinzipiell ist billig eben nicht immer gleich besser.

Und Qualität kostet eben, das sollte es einem auch Wert sein.

Ich hätte keinen Bock drauf meinen Hund an einer befahrenen Straße einsammeln zu müssen, weil der BilligSchrottKarabiner gebrochen ist...

Deshalb: Günstig ist gut, aber billig ist einfach am Falschen Eck gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biothaneleine mit abnehmbarer Handschlaufe

Huhu da Chico aufgrund seines Jagdtriebs im Wald an der Leine bleiben muss suche ich nun eine 5m Biothaneleine mit abnehmbarer Handschlaufe. Wir haben zwar eine 5m Leine diese ist bei schlechtem Wetter aber nicht so toll. Im Internet hab ich nur Welche mit einem Ring und Mini Karabiner dran und ob das hält bezweifle ich. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen?

in Hundezubehör

• 10m neongelbe Biothaneleine 0,9cm breit, wie neu

Die Leine ist wie neu, da nicht genutzt, weil für Ömi doch zu lang. Der Karabiner hat 5cm und ist sehr leicht, ideal für Welpen und kleine Hunde. Hier findet man alle Daten dazu: Heim Suchleine BioThane, neongelb (genietet) - Petobel Preis inkl. Versand als Warensendung VB 28Euro

in Suche / Biete

• Spielzeug, Norweger-Geschirr, Biothaneleine, Gummistiefel, Schlafsack

Noch mehr (Hunde)Kram, der weg muss, weils in meiner Wohnung echt eng wird: Preise zzgl. Versand (DHL Päckchen 4,90 oder Paket 6,90, evtl Warensendung 1,90) und meist verhandelbar Zustand neu bis fast neu 2 Spieltaue (bunt: ca 10cm von Knoten zu Knoten, natur: ca 15cm), je 1 € Kong Vollgummiball ca. 7,5cm (für die Schäferschnauze zu groß und vorallem schwer, dafür vermutlich unkaputtbar!), 5€ Hunter Norweger Geschirr Größe L 65 - 80 cm Brustumfang, 15 € Biothaneleine (16mm) Länge ink

in Suche / Biete

• Suche Biothaneleine 5/7/10m für 6kg Hund

Hallo! Suche für meinen neuen Hund, dieser wiegt im "Endzustand" 6kg, eine leichte Biothaneleine, die entweder 5/7/10m lang sein sollte. Die Leine soll so dünn als möglich und so leicht als möglich sein! Ich freue mich über Angebote für Leinen und Versandkosten (wohne allerdings in Ö!) Glg

in Suche / Biete

• 3 Meter, 13 mm, schwarz, Biothaneleine mit Handschlaufe

ich habe hier noch eine Leine wie oben beschrieben. Sie war ein Vorführmodell. NP:18,40 € ich würde sie gerne für 12 € plus Versand abgeben. Mag jemand?

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.