Jump to content
Hundeforum Der Hund
Catie

Geschirre, Halsband

Empfohlene Beiträge

Folgendes sucht ein neues zu Hause.

Zzgl. Versand

Norwegergeschirr mit Echtleder unterlegt.

Gern getragen, daher einige Gebrauchsspuren.

Maße Brustgurt innen: 43cm

Bauchgurt verstellbar von 64- 84cm

€ 14,00

15928652ww.jpg

Zugstopp mit Mesh unterfüttert. Nur anprobiert.

Habe ich extra fürs Catielein anfertigen lassen und dafür auch noch extra Edelstahlringe besorgt, aber es ist ihr zu klein. Und da die Näherin nicht auf meine Nachrichten reagiert, möchte ich es gern verkaufen.

Offen: 41,5cm Zu: 33cm 3cm breit

€ 9,00

16716924jo.jpg

Camiro Geschirr ganz selten getragen, Catie findet Geschirre leider doof :(

Maße: alles ohne Überlappung gemessen

Bauchsteg 22cm

Rückensteg 8,2cm

je Halsseite 28cm

Bauchumfang 57 -85cm

€ 25,00

17399421jd.jpg

Norweger mit Echtleder, gern getragen, leider ist Catie rausgewachsen.

Guter Zustand, am Bauchgurt ist das Leder etwas eingedellt und der Griff ist etwas durch den Edelstahlring verfärbt.

Brustumfang 42cm

Rückensteg 25cm

Bauchumfang 65-81cm

€ 14,00

17399422qh.jpg

Zugstopp Halsband, wie neu

zu: 34cm

offen: 43cm

€ 12,00

17399423uw.jpg

Sabro Soft Merlin Größe 45

€ 12,- + Versand

17270530od.jpg

Liebe Grüße Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lissy,

ich hätte Interesse an dem Camirogeschirr mit den Eidechsen - ist der Versand inclusive bei 25 €?

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cony,

entschuldige bitte, ich habe deinen Beitrag ganz übersehen.

Eigentlich kommt noch Versand hinzu.

Wenn ich es als Warensendung verschicken darf, überlasse ich es Dir für die € 25,- :)

Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse, ich schick Dir dann meine Bankverbindung.

Liebe Grüße

Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

€ 12,- + Versand

17270530od.jpg

Das ist ja hübsch :)

Welche Maße hat das?

Heißt Größe 45, dass es offen 45cm hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lissy,

danke für Deine Antwort. Ich hatte übersehen, dass das Geschirr keine Reflektorstreifen dran hat, trete deshalb vom Kauf zurück.

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dann interessiere ich mich auch für das Eidechsen-Geschirr, das ist genau Tschulis Größe.

Sagst du mir bitte noch die Maße des Halsbandes?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lissie,

ich hätte Interesse an dem 1. Norwegergeschirr mit Leder.

Ist das noch da ? Wenn ja, schick mir doch bitte per PN Deine Bankdaten und ich schick Dir dann meine Adresse.

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juline

Das Sabro HB ist zu 35cm und offen 44cm. :winken:

@Sunny

Ich schick Dir gleich eine PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir eine PN geschickt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes sucht ein neues zu Hause.

Zzgl. Versand

Norwegergeschirr mit Echtleder unterlegt.

Gern getragen, daher einige Gebrauchsspuren.

Maße Brustgurt innen: 43cm

Bauchgurt verstellbar von 64- 84cm

€ 14,00 *reserviert*

15928652ww.jpg

Zugstopp mit Mesh unterfüttert. Nur anprobiert.

Habe ich extra fürs Catielein anfertigen lassen und dafür auch noch extra Edelstahlringe besorgt, aber es ist ihr zu klein. Und da die Näherin nicht auf meine Nachrichten reagiert, möchte ich es gern verkaufen.

Offen: 41,5cm Zu: 33cm 3cm breit

€ 9,00

16716924jo.jpg

Camiro Geschirr ganz selten getragen, Catie findet Geschirre leider doof :(

Maße: alles ohne Überlappung gemessen *verkauft*

Bauchsteg 22cm

Rückensteg 8,2cm

je Halsseite 28cm

Bauchumfang 57 -85cm

€ 25,00

17399421jd.jpg

Norweger mit Echtleder, gern getragen, leider ist Catie rausgewachsen.

Guter Zustand, am Bauchgurt ist das Leder etwas eingedellt und der Griff ist etwas durch den Edelstahlring verfärbt.

Brustumfang 42cm

Rückensteg 25cm

Bauchumfang 65-81cm

€ 14,00

17399422qh.jpg

Zugstopp Halsband, wie neu

zu: 34cm

offen: 43cm

€ 12,00

17399423uw.jpg

€ 12,- + Versand *verkauft*

17270530od.jpg

Liebe Grüße Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Biothane Halsband petrol

Halsband Biothane mit Dornschnalle (Edelstahl)- 19 mm Farbe Petrol Teal-Reflex mit Polsterung der Firma Lennie.   12€ VB   Eigene Länge 29cm (das mittlere Loch) NP 22,99 € kaum genutzt da für unseren Welpen das erste Halsband, mit Gebrauchspuren (siehe Löcher)

in Suche / Biete

• Halsband für Medikamente gesucht

Hallo ihr Lieben,   da mein alter Junge nun immer einiges an Medikamenten bei sich haben "muss", suche ich nach einem Halsband mit Fächern oder Taschen, in dem ich die eine oder andere Tablette machen kann. Der Gedanke dabei ist, dass ich gerne möchte, dass er immer was für den Notfall dabeihat.   Bisher hat er zwei "Kapseln" am Halsband hat, eine mit Traubenzucker (er unterzuckert leider manchmal) eine mit Omep (manchmal bekommt er "aus dem nichts" schlimmes Sodbrennen)

in Hundezubehör

• Neues Halsband gesucht!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit

in Hundezubehör

• Verbindung von Halsband zu Geschirr?

Hallo,ich hoffe man kann mit der Überschrift was anfangen...!? Also ich erkläre es mal so Ich hatte immer ein Geschirr für Niki benutzt,da sie von Anfang an recht ängstlich war und gerne ausbrechen wollte. Leider läßt sie sich damit aber immer schwerer händeln,zieht,rennt in die Leine etc.ich kann sie so kaum noch halten.Nun habe ich den Rat bekommen ein Halsband zu benutzen und siehe da-es läuft schon viel besser.Sie reagiert sensibler und merkt auf einmal den Widerstand Ins Geschirr legen

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.