Zum Inhalt springen
Registrieren

Stellt euch vor, ihr hättet einen Barfladen ...


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase
Originalbeitrag

Da du schreibst, du wärst leicht angesäuert, vermute ich mal, die Reaktion des Barfladens entsprach nicht der, die man eigentlich erwarten könnte?

Kein Wort der Entschuldigung und Rückerstattung der Hälfte (also 10 Euro).

Ich habe eine leicht angesäuerte ( :D ) Mail geschrieben. Allerdings muss ich ihm zugute halten, dass gerade eben und damit prompt eine Antwort kam, und da war dann auch die Entschuldigung drin (liest der Inhaber hier mit? :think: ).

Er habe es falsch verstanden, er dachte, ich musste nur einen Teil des Fleisches entsorgen.

Naja, trotzdem eine etwas arme Reaktion, wenn man bedenkt, dass mein Hund hätte draufgehen können. DIE Rechnung wäre für ihn etwas größer geworden.

Ich bin aber froh, dass ich nicht zuviel erwartet habe, wenn ich eure Antworten so lese.

Hier ist das gute Stück übrigens.

17401334fk.jpg

Aber ich habe dort eh nur aus Verpeiltheit gekauft, habe ja eigentlich andere, bessere Quellen direkt vom Hof. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja, trotzdem eine etwas arme Reaktion, wenn man bedenkt, dass mein Hund hätte draufgehen können. DIE Rechnung wäre für ihn etwas größer geworden.

Was du ihm dann auch noch hättest beweisen müssen. :Oo

Ich bin sehr froh, das deinem Wauz nix passiert ist. Das hätte echt schief gehen können.

Nochmal Glück gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hossa - das ist ein ungemütliches Teil.

Ansonsten hast Du definitiv nicht zu viel erwartet u. die Reaktion hätte üppiger ausfallen können. Zumal Shops heutzutage mit negativer Propaganda dank schnellen Verbreitungswegen ganz übel Schaden nehmen können. Da wäre mir mein Ruf mehr Wert!

Mal ganz abgesehen von der Katastrophe, die das im Hund hätte anrichten können...

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Kerstin,

ich kann deine angesäuerte Reaktion verstehen.

Ganz schön komisch, dass er sich mit der Abwicklung so viel Zeit gelassen hat.

Vielleicht liest er es ja nicht hier, sondern bei Facebook mit.

Dein Beitrag dazu ist öffentlich sichtbar ;)

Link zu diesem Kommentar

Puh, wenn ich einen Barfladen hätte würde ich mich tausendmal entschuldigen, dich entschädigen und zusehen das sowas nie wieder passiert

Gut das du das Stück gesehen hast, gar nicht dran zu denken was passieren könnte wenn du es nicht gesehen hättest

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

OT:

Kann mich mal jemand über die Facebook Gruppe aufklären, ich hab gar keine Ahnung davon :redface

Gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ganz schön komisch, dass er sich mit der Abwicklung so viel Zeit gelassen hat.

Das war allerdings eher meine Schuld.

Ist mir auch egal, wenn er es liest. Ich habe ja keine Namen genannt (würde ich auch niemals tun).

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wieso Gruppe? Sie hat es offen bei Facebook geschrieben, jeder, der mit Kerstin befreundet ist, kann es lesen.

Allerdings ist das wirklich übel, ich bin gerade sehr froh, das Jule so etwas liegen lassen würde.

Da sollte mindestens das Geld zurück erstattet werden.

Die Fahrtkosten, wären nett, würde ich aber nicht drauf zählen.

Aber ein paar Hundekekse sollten drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nicht, dass ihr das falsch versteht - ich habe jetzt auch nicht erwartet, dass ich eine Entschädigung über den Kaufpreis hinaus bekomme. Das Fahrgeld habe ich natürlich auch nicht verlangt. Eine Entschuldigung wäre eben nett gewesen, jetzt kam sie ja. Aber den Kaufpreis erstattet zu bekommen ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Das klingt so blöd, wenn man es schreibt, aber ihr kennt es doch bestimmt, dass man eigentlich nicht so viel Wert drauf legt, aber wenn es dann nicht kommt, findet man es doch irgendwie doof, oder?

Man hätte immer noch großzügig ablehnen können. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...