Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Heutige Gassibegegnung: Distanzlose Schafe

Empfohlene Beiträge

Wir hatten übrigens mal eine Herde Schnucken.

Zicken, mit einem Bock.

Weil wir Lämmer erwartet haben, wollten wir dem Bock einen Unterstand bauen.

Der blöde Bock hat uns etliche Male gerammt, immer mit Anlauf in den Oberschenkel.

Die nächsten Wochen war mein Bein grün und blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hatte das mal mit ner Kuh :D

Ich hab ihr dann mal eben mit der flachen Hand auf die Stirn geklatscht, Kuh:" :??? "und dann waren wir schon durch :D

Gnihihiihihi, Kopfkino :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war bestimmt Shaun das Schaf, Schelly und der kleine Timmy :D Die kamen mir spontan in den Sinn, als ich die Geschichte gelesen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schafe als Hobby für gelangweilte Hütehunde

Für mich ein Aufreger und die Schafe tun mir total leid.    

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Schwarze Schafe und die Folgen

Sorry - der Titel ist vielleicht etwas missverständlich! Was mich zur Zeit sehr ärgert ist die Tatsache, dass alle Hundehalter über einen Kamm geschert werden und das im negativen Sinne. Ich wohne in einem Obstanbaugebiet und es ist nicht leicht, Wege zu finden, die spritzmittelfrei sind. Meine Hunde fressen unterwegs gerne mal Gras und deshalb meide ich Obstanlagen. Zur Zeit gehe ich mehrmals am Tag einen einsamen Wanderweg (ist als Wanderweg durch ein Schild gekennzeichnet), der an Wiesen

in Plauderecke

• Schafe hüten!

editiert Sorry, wollte was von fb reinstellen, bekam aber den Namen der Verteilerin nicht weg Das war so süß!!! Schade

in Plauderecke

• Hütehund (gerne Altdeutsch) für 200-300 Schafe gesucht :)

Heya! ein Bekannter von mir sucht einen Nachfolger für seine Hündin. Gerne Altdeutscher Hütehund und gerne im Junghundealter oder älter Inka ist inzwischen leider in die Jahre gekommen und leider auch nicht mehr ganz gesund.. Beim AAH haben wir shcon geschaut... gibts noch irgendwelche anderen Portale und Anlaufstellen? Helena

in Hüte- & Treibhunde

• Hund verletzt 12 Schafe

Tierliebe hört offenbar an der Leine des eigenen Hundes auf! So die Überschrift eines Artikels der hiesigen Lokalpresse Unten der Link zu einem Artikel aus Dortmund über eine/n Hundehalter/in die/der uns Hundefreuden das Leben schwer macht. http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-ost/nach-angriffen-auf-herde-schaefer-bittet-hundehalter-um-ruecksicht-id8968585.html Vorsicht es wird ein nicht sehr schönes Bild gezeigt. Ehrlich gesagt versteh ich manche Menschen nicht.

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.