Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund und ich sagen Hallo


PaulinchenXX

Empfohlene Beiträge

PaulinchenXX

wir wohnen im schönen Westerwald und haben hier tolle Freizeitmöglichkeiten :-)

Wir:

1. mein Hund Paula - Altdeutscher Hütehund Schafpudel / Berner Sennen -

2,5 Jahre jung

2. mein Mann - Homosapiens - rein Bayrische Zucht - eigentlich zu alt

3. ich, genannt Frauchen, Schatz und so weiter - noch älter

4. unser Schnuffel : Transportmittel mit Betten, Tisch und Bank, Herd und Bierkühlung für die Freizeitgestaltung

5. 2 sitziger Fiat 500 inklu Hundebox

6. ein Hänger voll Holz usw. :winken:

also im Ernst mal: ich bin immer mit Hund unterwegs und ansonsten arbeiten, kochen, putzen, Männe verwöhnen, Fleisch für Männe und Hund ran schleppen

Paula ist ein BARF Kandidat, früher TF bis sie 8 Monate war.

Unkastriert.

der beste Hund der Welt und mein Goldstück, das mich jeden Tag mit einem Lächeln beginnen lässt! Dafür liebe ich Sie !!! (auch dafür)

Hier im Westerwald gibt es tolle Wanderwege, massenweise Seen und Bäche, für Hunde ein Paradies ....

also wenn ich Hund wäre, würde ich gern bei mir Hund sein wollen...kicher

soviel erst mal, bei Fragen einfach fragen

ich hab versucht ein Bild (zwei) zu laden, keine Ahnung ob das geklappt hat, in der Vorschau kann ich nix sehen...aber gleich :-)

post-36857-1406421953,61_thumb.jpg

post-36857-1406421953,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier bei uns :)

fühl dich wohl und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Aber eins muss ich dir noch sagen: Den besten Hund der Welt, den hab, eindeutig, ICH :D

Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlich auch von uns:

16079285vn.jpg

Eine süße Fellnase habt ihr da! Cool die Flecken über den Augen.

Ach und - den besten Hund der Welt haben WIR! - Die Plätze danach dürft ihr euch gerne teilen. :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Hallöööle!

Herzlichen Willkommen hier!

Viel Spaß mit uns :)

Ich musste schon lachen als ich anfing zu lesen =) =) =)

Ich hab den besten Hund, keine Diskussion :D:P

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

[ALIGN=center]Dein Hund ist ja ein echter Viereugl, so deutlich habe ich das noch nie gesehen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...