-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hundetreff in Dresden (Süd)?
Hallo Wollte mal fragen, ob es hier eine kleinere Gruppe gibt, die sich regelmäßig in Dresden (Leuben) treffen? Wir waren mal an einem Platz der mir in einer Facebookgruppe genannt wurde. War echt schön dort; im Wald, mit einem kleineren See. Hatten dort auch andere Hundehalter getroffen, aber die "Stimmung" war sehr reserviert. Doch fürs richtige Toben war dieser Ort leider nicht so geeignet. Naja, vielleicht gibt es ja eine Gruppe, der wir (mein Freund u -
Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung
Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende es grüßt euch Karin, Suri und Leain Vorstellung
-
Hundetreff in Dresden?
Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum. Leider habe ich bislang nicht gefunden, wonach ich suche. Scheinbar sucht niemand in Dresden Gassifreunde bzw. Trainigspartner? Ich habe einen 6 Monate alten Jack Russell Rüden, mit dem ich fleißig trainiere und spiele. Er ist ein prima Kerl und versteht sich bislang mit allen Hunden (und Menschen). Ich bin meistens alleine mit ihm unterwegs und auch wenn er zwischendurch immer wieder Spielpartner trifft, ist er doch noch sehr aufgeregt bei Hundebeg -
Hundeplatz, Hundetreff
Hi erstmal ich hätte eine Frage, wenn unerwünscht einfach löschen Ich habe ein 1000qm großes umzäuntes Gartengrundstück etwas abgelegen mit Pferden etc drumherum, aus dem ich gerne einen kleinen Platz machen möchte, an dem Hundeführer mit ihren Hunden trainieren können, ohne professionelle Trainer, einfach ein ich nenne es mal "Hundetreff". Ist das ohne weiteres möglich also ohne Hundetrainer Ausbildung und selbstständigkeit, sprich kennt sich da jemand aus mit??? Ich wollte einfach nur ei -
Hundetreff und/oder Spaziergänge im Raum 643.. Odenwald
Hallo, ich frage auch mal an, ob sich hier im Umkreis (Odenwald, Reinheim, Groß-Bieberau etc.) jemand für gemeinsame Spaziergänge findet? Meine Hunde freuen sich auch immer über neuen Hundebesuch
-