Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Möchte wer Housesitting im August bei mir machen?

Empfohlene Beiträge

Eine andere Idee, zwecks Urlaub.......

Falls ein zuverlässiger Mensch sich findet, welcher Haus, 3 ACDs und diverses Kleingetier für eine Woche betreuen möchte, so käme auch dies für uns in Frage.....Dann würden wir mit den Kids kurz ma wegfliegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte da total Spaß drann, aber leider etwas zu weit weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre wirklich verlockend, dann könnte ich das Zusammenleben mit Cattle testen und nach der Woche weiß ich bestimmt, ob ich immer noch einen haben möchte oder doch lieber nicht. :)

Ich überleg mal, denn es ist schon weit...wisst ihr schon einen genauen Zeitraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe sowas wäre für mich sicher was :D Ich denke mir Mira eher weniger

Hoffe ihr findet jemand zuverlässigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ein eigener Hund mitgebracht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben nun doch noch was gefunden, wo wir mit Kindern und 4 Hunden hinfahren können :-) Housesitting fällt zumindest für diesen Sommer nicht an.Danke dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mir auch gefallen, aber da müßte dann jemand dann mein Kleingetier versorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich fragen wo ihr hin fahrt?

Wir suchen nämlich auch noch ein Urlaubsdomizil für 2 Mädels und 5 Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super, ich wünsche euch allen einen wunderschönen,

entspannten Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.schmugglerhof.de/

Ein toller Tipp aus dem Forum :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - August 2018 - perfekt unperfekt

      _______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 3. September 12:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________ 01 Jensylon
      Dazu gibt es nix zu sagen

      02 Shyruka

      03 Palisander

      04 Loba
      Und jetzt bitte : Konzentration! Wo ist das Vögelchen ?

      05 Schnüffelmaus
      hier noch meine perfekt unperfekt erwischte Beaglehündin mit einem Rinderohr … 😉

      06 Ferun
      Ein unperfektes Foto von Ferun die perfekt-unperfekt Dekoriert und Geschminkt ist. (Hat sie ganz alleine geschafft)

      07 Lyris

      08 KleinEmma
      keine Ahnung, ob das Foto zum Thema passt. Das Licht war zum Fotografieren grottenschlecht. Im Vordergrund sieht man überall Algen liegen und dazu ist das Bild auch noch unscharf .... aber es zeigt eine fröhlich, flitzende Emma - deshalb perfekt unperfekt.

      09 NannyPlum
      Hund auf Blume

      10 KuK

      11 Zurimor
      Die perfekt unperfekte Kuhle.

      12 Zyramaus
      Zyra mit einem halben Jahr: ..."aus mir wird bestimmt noch ein richtiger Collie, ganz bestimmt"...    

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung - Fotowettbewerb August 18 - perfekt unperfekt

      _______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 11 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montagtag 27. August 10:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   Bitte wartet bis alle 11 Bilder hochgeladen sind, es kann etwas dauern!

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - August 2018 - perfekt unperfekt

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - August 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   perfekt unperfekt   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Pixelstall, die den letzten Wettbewerb zum Thema farblos, vom Juli 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema farblos passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 23. August, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Fotowettbewerb August "Die schönsten Blicke"

      Fotowettbewerb August 2017
       
      Thema  "Die schönsten Blicke" 
       
      nicht nur die Augen als Nahaufnahme, sondern eben Blicke (deshalb nicht "die schönsten Augen")
       
       
      Das Thema durfte Ann, die den letzten Wettbewerb vom Sommer 2017 Thema "Wasserratten" gewonnen hat, bestimmen   Es sind 18 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken ihr habt bis zum nächsten Sonntag 20. August 20:00 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

      in Plauderecke

    • Plaudern im August

      Allen einen tollen August! .

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.