Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Möchte wer Housesitting im August bei mir machen?

Empfohlene Beiträge

Eine andere Idee, zwecks Urlaub.......

Falls ein zuverlässiger Mensch sich findet, welcher Haus, 3 ACDs und diverses Kleingetier für eine Woche betreuen möchte, so käme auch dies für uns in Frage.....Dann würden wir mit den Kids kurz ma wegfliegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da total Spaß drann, aber leider etwas zu weit weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre wirklich verlockend, dann könnte ich das Zusammenleben mit Cattle testen und nach der Woche weiß ich bestimmt, ob ich immer noch einen haben möchte oder doch lieber nicht. :)

Ich überleg mal, denn es ist schon weit...wisst ihr schon einen genauen Zeitraum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe sowas wäre für mich sicher was :D Ich denke mir Mira eher weniger

Hoffe ihr findet jemand zuverlässigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein eigener Hund mitgebracht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben nun doch noch was gefunden, wo wir mit Kindern und 4 Hunden hinfahren können :-) Housesitting fällt zumindest für diesen Sommer nicht an.Danke dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir auch gefallen, aber da müßte dann jemand dann mein Kleingetier versorgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen wo ihr hin fahrt?

Wir suchen nämlich auch noch ein Urlaubsdomizil für 2 Mädels und 5 Hunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja super, ich wünsche euch allen einen wunderschönen,

entspannten Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.schmugglerhof.de/

Ein toller Tipp aus dem Forum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der dumme August

Erster! Kaffee gibt's um die Zeit aber nicht.

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Abstimmung - August 2018 - perfekt unperfekt

_______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Fotowettbewerb August 18 - perfekt unperfekt

_______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 11 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - August 2018 - perfekt unperfekt

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - August 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   perfekt unperfekt   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Pixelstall, die den letzten Wettbewerb zum Thema farblos, vo

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.