Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Silli800

Thundershirt, grau, XL, kaum genutzt

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein original Thundershirt in Größe XL an, welches meinem Hund leider ein bisschen zu groß war und ich es mir nun in L gekauft habe. Er hat es höchstens 5 Mal angehabt, es ist frisch gewaschen und wie neu. Größe XL entspricht einem Brustumfang von 76 bis 94 cm und einem Gewicht von 30 - 50 kg. Neupreis war 47,90 bei Wolters. Ich hätte gerne noch 38,00 Euro dafür, zuzüglich Versandkosten (muss ich noch schauen, geht wohl als Brief für 2,20, Warensendung für 1,90 oder mit Hermes versichert, je nach Wunsch. Versand im Originalkarton dann leider nur mit Hermes möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hatte extra "BIETE" angeklickt, leider nicht erschienen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, jetzt doch. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Ich hätte generell Interesse für meinen "Flippi", wäre am Preis etwas zu machen ? :so

Habe es gerade für 40,78 € einschl. Versand im I-Net beim recherchieren gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 35,00 Euro wäre noch möglich. + Versand, müsste es mal auswiegen, ob es noch als Brief für 1,45 weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Farbschema Grau

Huhu Mark,   warum hat das Designschema Grau nun so ein nerviges Blau oben? Ich hätte gern ein Schema in einem neutralen Grau, es gibt doch für Blaufans das Schema mit Blau. Ich find Blau einfach scheußlich. Das sieht doof aus.    so weit Maico

in Verbesserungsvorschläge

• Gestresste Hunde werden früher grau

Der ganze Artikel: https://www.welt.de/kmpkt/article160621509/Hunde-bekommen-durch-Stress-graue-Haare-so-wie-wir.html

in Gesundheit

• Grau schlicht oder blau

Jetzt interessiert mich doch, wer bei sich welches Farbschema eingestellt hat:

in Aktuelles zum Hundeforum

• Lissi, 2 Jahre DSH grau sucht neue Zweibeiner

Wie manche schon aus meinem Hausgesuch wissen, suche ich schweren Herzens für Lissi ein neues Zuhause. Sie ist jetzt bei der DSH-Nothilfe auf der Seite. http://www.dsh-nothilfe.de/index.php?page=lissi Vom PC werde ich noch Fotos einstellen. Es ist ein schwerer Schritt für mich, aber Speedy leidet immer mehr unter ihren Mobbingattacken und ich kann ihm nur bedingt helfen Alternative wäre, dass Lissi ständig an der Leine ist und dann würde sie mir durch drehen Ich hoffe sehr, es findet sich das richtige Zuhause für sie, denn sie hat es nach einem beschissenen Start bei uns gut haben sollen, aber es passt einfach nicht mit Speedy und ihr

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete: Anny-x Bauchtasche in grau

Durch einen dummen Zufall habe ich nun zwei Taschen in grau und die brauche ich nun nicht beide Deshalb sucht eine ein neues zu hause.   Es handelt sich um dieses gute Stück http://www.4-pfoten-onlineshop.com/images/product_images/original_images/aceda27ec3603dd516e3bebffa62e717eae8dbe6.jpg   Bilder meiner Tasche kann ich vorerst nur per PN schicken, da ich noch keine eigenen gemacht habe.   Sie ist wenig benutzt, ich kann sie gerne nochmal waschen vor dem Versand.   25€ + Versand (2,60€ im Maxibrief z.B )

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.