Zum Inhalt springen
Registrieren

Versuch Nummer 3, oder wer wird es werden?


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Eigentlich wollte ich ja Fido in Pflege nehmen, der dann aber ein eigenes Zuhause bekommen hat.

Dann war es Mandarino, und eben bekomme ich eine Mail,dass der eine Pflegestelle mit Übernahmeoption hat.

Also geht es weiter, da noch viel zu viele Hunde im Tierheim sitzen, ist der Flug weiter gebucht und Kandidat Nummer 3 ist auch schon ausgesucht.

Mal sehen, ob es nun klappt....

Dieses Mal ist Gabriel geplant: http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Gabriel.html

Wenn es nicht klappt, bin ich absolut glücklich, denn dann hat wieder ein Hund ein tolles Zuhause.

=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaramitJule

    26

  • Tjorven

    17

  • gast

    9

  • Max2013

    8

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das diesmal klappt und wie das dann so werden wird. Er sieht süß aus, der Kleine.

Link zu diesem Kommentar

Ja so was aber auch :D

Feines Kerlchen, aber kein Andreahund ... da kann man das Fell nicht durchwuscheln ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, solange ich nicht Stopp sage, kommt auf jeden Fall einer.

Und jeder Hund in einer Endstelle ist ein Grund zum Feiern.

Daher ist das für mich einfach nur zum Freuen, besser geht es doch nicht.

Ich kenne die Hunde ja nur von Bildern und Beschreibungen.

Da baue ich noch keine tieferen Gefühle auf.

Gabriel gehört leider auch zu denen, die gemobbt werden.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Sehr hübscher Kerl (genau mein Beuteschema :D )

Viel Spaß mit dem Kerlchen, falls er es wird.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wenn er nicht vorher noch eine Endstelle findet... :D:D:D

Irgendeiner wird kommen, und leider sind es ja 700 Hunde in der LIDA.

Daher wird auf jeden Fall einer kommen, der Flieger ist ja schon fest gebucht.

4 Wochen sind noch Zeit, dann ist er hier.

Aber ich bin auch so ganz zufrieden, was will man mehr?

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Immer diese Links die man dann anklickt und dann ...

...

sieht man sie ....

Tja, die bösen Links von Mara :D

Mit Fido fing bei uns das Elend an :D

gesehen und verliebt, haben wollen und dann war er leider (für ihn natürlich nicht) schon vermittelt ... und jetzt kommt Lou als Pflegi

Jetzt kann Mara mir nix mehr anhaben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...