Jump to content
Hundeforum Der Hund
MaramitJule

Versuch Nummer 3, oder wer wird es werden?

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ja Fido in Pflege nehmen, der dann aber ein eigenes Zuhause bekommen hat.

Dann war es Mandarino, und eben bekomme ich eine Mail,dass der eine Pflegestelle mit Übernahmeoption hat.

Also geht es weiter, da noch viel zu viele Hunde im Tierheim sitzen, ist der Flug weiter gebucht und Kandidat Nummer 3 ist auch schon ausgesucht.

Mal sehen, ob es nun klappt....

Dieses Mal ist Gabriel geplant: http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Gabriel.html

Wenn es nicht klappt, bin ich absolut glücklich, denn dann hat wieder ein Hund ein tolles Zuhause.

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das diesmal klappt und wie das dann so werden wird. Er sieht süß aus, der Kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so was aber auch :D

Feines Kerlchen, aber kein Andreahund ... da kann man das Fell nicht durchwuscheln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, solange ich nicht Stopp sage, kommt auf jeden Fall einer.

Und jeder Hund in einer Endstelle ist ein Grund zum Feiern.

Daher ist das für mich einfach nur zum Freuen, besser geht es doch nicht.

Ich kenne die Hunde ja nur von Bildern und Beschreibungen.

Da baue ich noch keine tieferen Gefühle auf.

Gabriel gehört leider auch zu denen, die gemobbt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist es umso besser, wenn er umzieht. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübscher Kerl (genau mein Beuteschema :D )

Viel Spaß mit dem Kerlchen, falls er es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er nicht vorher noch eine Endstelle findet... :D:D:D

Irgendeiner wird kommen, und leider sind es ja 700 Hunde in der LIDA.

Daher wird auf jeden Fall einer kommen, der Flieger ist ja schon fest gebucht.

4 Wochen sind noch Zeit, dann ist er hier.

Aber ich bin auch so ganz zufrieden, was will man mehr?

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow....wow...

Ähm, mist! Hab mich mal eben spontan verliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Immer diese Links die man dann anklickt und dann ...

...

sieht man sie ....

Tja, die bösen Links von Mara :D

Mit Fido fing bei uns das Elend an :D

gesehen und verliebt, haben wollen und dann war er leider (für ihn natürlich nicht) schon vermittelt ... und jetzt kommt Lou als Pflegi

Jetzt kann Mara mir nix mehr anhaben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vielleicht doch eine Nummer 2 ...

      Hallo ihr lieben,...  Ich habe mich total in einen Rüden verknallt, der im Tierheim sitzt und bin sooooooo schwer am überlegen, ob ich ihm nicht ein schönes zu Hause bieten kann. Jetzt ist Padme mein erster Hund. Das ganze habe ich ziemlich gut gewuppt und unser Alltag läuft wirklich super und ziemlich entspannt. Sie hört super, ist zu Hause total relaxed, kann toll alleine bleiben und genießt ihr Hundeleben.  Ich frage mich nur wie der Alltag sich für mich mit zwei Hunden verändern wü

      in Hunderudel

    • Mein Hund hat eine Transponder Nummer 276, die nicht der ISO Norm entspricht

      Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass mein Hund offenbar einen Transponder Chip trägt, der nicht der ISO Norm entspricht, da die Länderkennung für Deutschland (276) nur dann für Heimtiere genutzt werden dürfe, wenn eine nationale Vergabestelle eingerichtet sei. Dies sei in Deutschland nicht der Fall. Nachzulesen zum Beispiel in Wikipedia. (Ich weiß nicht, wie ich das einfügen kann). Ist mein Hund jetzt überhaupt aus Deutschland? 

      in Hundewelpen

    • Hallo, zweiter Versuch...

      Hallo ins Forum, bin Lotte aus Oberbayern mit Berner-Sennenhündin.     Hatte mich schon mal angemeldet und leider das Passwort vergessen.   Liebe Grüße Lotte

      in Vorstellung

    • Mein erster Versuch als Pflegestelle

      Seit Sonntag Nacht oder sagen wir besser Montag früh ist Louise da Die Maus kam um 23.40 h am Flughafen Köln/Bonn mit Lea (Tjorven) und Judith an. Bis wir zu Hause waren war es 2.30 h und dann kam die Herausforderung die zwei Hunde zusammen zu bringen. Wir mussten die Box im Hof öffnen, weil Lou sonst nicht raus kam. Und dann die Begegnung mit unserem "eifersüchtigen" Stinkstiefel ... Viel Geknurre von beiden Seiten und nicht weit weg von einer richtigen Beißerei. Im Haus ging es dann lan

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Video - Spike sucht den Ball, zweiter Versuch :-)

      huhu habe neulich schon versucht ein kleines Video, in dem mein kleiner Spiky seine Ballsuchkünste zur Schau stellt hier einzubetten. ...leider erfolglos hoffe mal das es diesmal klappt ...der Stil mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, naja, mir gefällt's...viel spaß

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.