Zum Inhalt springen
Registrieren

Rassewahl bei Therapiehund


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • neko

    6

  • Damisi

    5

  • Locke

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Manu+2KHC
Originalbeitrag

Es muss einem einfach klar sein das diese ganzen "Scheine " nichts wert sind da es weder geschützt noch einheitlich ist.

lg BJ

Aber es ist ein Nachweis für eine Ausbildung. Ich kenne viele, die ihre Hunde vollkommen überfordern bei Besuchen in Einrichtungen. Diese haben keine Ausbildung mit ihrem Hund absolviert und meinen auch noch alles richtig zu machen. Die armen Hunde und unwissenden Besuchten.

Link zu diesem Kommentar

Wie ich schon geschrieben hatte: man hört auch immer mehr von Therapeuten die den "Schein" haben und trotzdem geht alles daneben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...