Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefotos zum Zeichnen


Saya

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Dezember angefangen mein altes Hobby - das Zeichnen - wiederzubeleben und habe mich an erst an meinem Hund und dann an den Hunden im Freundeskreis ausgetobt. Ich bin noch weit weg von perfekt und eher noch in der Übungsphase.

Es macht mir unglaublich viel Spass Hunde zu zeichnen und aus den ersten Zeichnungen von Schnappschüssen entstand jetzt die Idee eine Serie zu entwerfen.

Mir schwebt im Kopf die Idee eine Serie von 12 Bildern zu zeichnen, die allesamt von Schnappschüssen stammen. Von Schnappschüssen die einen zum Lachen bringen und den Hund von seiner albernen Seite zeigen - einfach Bilder, die zum Schmunzeln, Lachen anregen. Der Thread "Hunde sehen eben echt manchmal doof aus" hat da ein paar echt tolle und jetzt bräuchte ich eure Hilfe um die Serie erstellen zu können.

Kopfbilder wären perfekt, gerne auch mit zwei Hunden - von oben, von unten, von der Seite, von innen, von aussen - Hauptsache lustig.

Ich bräuchte 12 Bilder, weil ich überlege, davon dann einen Kalender drucken zu lassen. Wenn der Stil ankommt, habe ich schon eine weitere Serie im Kopf.

Würden sich vielleicht 12 User/Bilder finden, die mir ein Foto zur Verfügung stellen, das ich zeichnen darf und die mir an der Zeichnung die Nutzungs- und Vermarktungsrechte geben?

Ihr würde von mir dafür die Original-Zeichnungen (DIN A4), nachdem ich sie gescannt habe, bekommen - nur Portokosten würden dafür anfallen.

Anbei ein paar Bilder von schon entstandenen Zeichnungen, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie die Zeichnungen von mir aussehen.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmacht.

LG

Tanja & Coffee

post-10194-1406421961,51_thumb.jpg

post-10194-1406421961,57_thumb.jpg

post-10194-1406421961,63_thumb.jpg

post-10194-1406421961,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Hey,

schöne Idee,

vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen? :)

LG Sarah

Edit sagt falsches Bild, Moment :D

... ich lasse es jetzt bei dem Falschen. Nichts Lustiges, aber ich finde das andere grad nicht...

post-32478-1406421961,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...