gast 26. Februar 2014 Teilen 26. Februar 2014 So einen Sack möchte niemand bekommen... Wegen Amélie's Geschichte würde ich zumindest erstmal weiter WB kaufen. Link zu diesem Kommentar
Cemarea 26. Februar 2014 Teilen 26. Februar 2014 ich tue mir schwer aber du hast Recht, ich weiß - das ist nur mein pers. Zwispalt Link zu diesem Kommentar
Gabi1980 4. März 2014 Autor Teilen 4. März 2014 Letzte Woche ging mein Brief an die Geschäftleitung von Wolfsblut raus. Eben bekam ich einen Anruf von der stellvertretenden Geschäftsführerin, Frau F. : Sehr nett! Hat sich entschuldigt und sich für den Brief bedankt. Sie findet es sehr gut, dass wir das geschrieben haben, denn: ".. oft bekommt man gar nicht mit, was ein paar Zimmer weiter geschieht.." Sie hat von uns keinerlei Daten vorliegen. Keine Bankverbindung. Wurde wohl alles von dem Mitarbeiter gelöscht. Und sie werden das intern klären, sagte sie. Bei dem Blue Mountain gab es wohl zahlreiche Reklamationen. Nicht so, wie es der Mitarbeiter hingestellt hat. Das Geld wird umgehend zurücküberwiesen. Allerdings bleibt ein bitterer Beigeschmack und ich werde nun erst mal das Futter wechseln. Was da jetzt genau mit dem Futter los ist, konnte sie mir nicht sagen. Und nochmal so nen Sack, möchte ich nicht. So kann ich das Thema für mich nun abschließen. Link zu diesem Kommentar
gast 4. März 2014 Teilen 4. März 2014 Dann hat sich der Aufwand und deine Hartnäckigkeit ja gelohnt. Link zu diesem Kommentar
Adiba 4. März 2014 Teilen 4. März 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, genau so muss es sein, ich habe nichts anderes erwartet, freu' mich für Dich - Adiba Link zu diesem Kommentar
Cemarea 4. März 2014 Teilen 4. März 2014 manchmal lohnt sich Hartnäckigkeit doch aus.. sehr gut. Link zu diesem Kommentar
gast 4. März 2014 Teilen 4. März 2014 Gut, dass du dran geblieben bist. Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass du jetzt erst einmal das Futter wechselst. Das würde ich auch tun. Vielleicht haben sie ja auch mitbekommen, dass im www. ober ihr Futter und über den Umgang mit Kunden gesprochen wird. Gut so! Link zu diesem Kommentar
SabineG 4. März 2014 Teilen 4. März 2014 Sehr schön Gabi. So hat es wenigstens ein faires Ende gefunden. Nur blöd dass du dich jetzt nach anderem Futter umsehen musst. Link zu diesem Kommentar
wolke07 4. März 2014 Teilen 4. März 2014 Super, freut mich und deine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Hoffentlich trägt das dazu bei, dass Reköamationen ernst genommen werden! Link zu diesem Kommentar
Gast 4. März 2014 Teilen 4. März 2014 Na endlich! Gut daß die Dame nun auch mal mitbekommen hat wie´s um sie herum so läuft! Sicher wird sie diese Sache auch im Betrieb weitergeben und sich drum kümmern bzw. kümmern lassen. Hast du denn schon nach anderem Futter umgesehen? Weiß auch nicht mehr so recht ob ich noch WB füttern soll. LG Elke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden