Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo****** - Unmögliches Verhalten bei berechtigter Reklamation - Das kauf ich nie wieder


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

So einen Sack möchte niemand bekommen... :(

Wegen Amélie's Geschichte würde ich zumindest erstmal weiter WB kaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Gabi1980

    10

  • Cemarea

    6

  • Adiba

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gabi1980

Letzte Woche ging mein Brief an die Geschäftleitung von Wolfsblut raus.

Eben bekam ich einen Anruf von der stellvertretenden Geschäftsführerin, Frau F. :

Sehr nett! Hat sich entschuldigt und sich für den Brief bedankt.

Sie findet es sehr gut, dass wir das geschrieben haben, denn: ".. oft bekommt man gar nicht mit, was ein paar Zimmer weiter geschieht.."

Sie hat von uns keinerlei Daten vorliegen. Keine Bankverbindung. Wurde wohl alles von dem Mitarbeiter gelöscht. Und sie werden das intern klären, sagte sie.

Bei dem Blue Mountain gab es wohl zahlreiche Reklamationen. Nicht so, wie es der Mitarbeiter hingestellt hat.

Das Geld wird umgehend zurücküberwiesen.

Allerdings bleibt ein bitterer Beigeschmack und ich werde nun erst mal das Futter wechseln. Was da jetzt genau mit dem Futter los ist, konnte sie mir nicht sagen. Und nochmal so nen Sack, möchte ich nicht.

So kann ich das Thema für mich nun abschließen.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, genau so muss es sein, ich habe nichts anderes erwartet, freu' mich für Dich - Adiba

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass du dran geblieben bist. Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass du jetzt erst einmal das Futter wechselst. Das würde ich auch tun. Vielleicht haben sie ja auch mitbekommen, dass im www. ober ihr Futter und über den Umgang mit Kunden gesprochen wird. Gut so!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Sehr schön Gabi. So hat es wenigstens ein faires Ende gefunden. Nur blöd dass du dich jetzt nach anderem Futter umsehen musst.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Super, freut mich und deine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Hoffentlich trägt das dazu bei, dass Reköamationen ernst genommen werden!

Link zu diesem Kommentar

Na endlich! Gut daß die Dame nun auch mal mitbekommen hat wie´s um sie herum so läuft! Sicher wird sie diese Sache auch im Betrieb weitergeben und sich drum kümmern bzw. kümmern lassen.

Hast du denn schon nach anderem Futter umgesehen? Weiß auch nicht mehr so recht ob ich noch WB füttern soll.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...