Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut im Kot! Brauche Hilfe und Rat!


Chiara2511

Empfohlene Beiträge

Ein junger Hund frisst/verschluckt aber auch manchmal etwas, was besser nicht in den Magen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Chiara2511

Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir eine Antwort geschrieben haben..... ich werde mich darum kümmern

Link zu diesem Kommentar
Chiara2511

ja na natürlich gehe ich zum Tierarzt. nur sie ist mein erster Hund und sonst hat mein Tierarzt immer gesagt ich bin zu voreilig und komme immer viel zu schnell zu ihm. deswegen wollte ich jetzt mal ne meinung von euch

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Bubuka,stimmt, es kann etwas harmloses sein.

Aber genauso kann es etwas ernstes sein, und ich will nicht nachher in den Spiegel schauen müssen, und mir eingestehen, dass ich nicht zu einem Tierarztbesuch geraten habe, wenn der Hund ernsthaft krank war.

Wenn Du das kannst ist ja gut, ich würde mit meinem Hund auch zum Tierarzt.

Blut im Stuhl kann einiges sein.

Ein geplatztes Äderchen wäre die einfachste Begründung, und ich wünsche Euch, dass es so einfach ist.

Es kann aber auch etwas viel Schlimmeres dahinter stecken. Auch ein Tumor kann Blut im Stuhl verursachen.

Und daher, ab zum Tierarzt.

Zumal der Hund ja auch keinen Kot absetzen kann.

Link zu diesem Kommentar

Spontane Ideen:

kleines (na gut, nicht ganz so kleines, da bereits Blutung seit 2 Tagen...) Äderchen ist geplatzt, endweder es schließt sich wieder... oder auch nicht (nach 2 Tagen...)

Eine Gefäßaussackung könnte gerissen sein, schließt sich nicht so ohne weiteres wieder

Es ist nur ein kleines Gefäß gerissen, aber die Blutgerinnung funktioniert nicht (Rattengift organische Störung der Blutgerinnung.....?)

Geschwüre / Tumoren / Fremdkörper im Magen-Darm-Trakt.

Starker Parasiten - Befall.

Chronische Colitis

... und sicher noch vieles mehr!

Das kann über ein Forum keiner feststellen, ebensowenig, ob es sich um etwas harmloses, das von selber verschwindet handelt oder nicht.

Wer das tut, handelt absolut unseriös und sollte von irgendwelchen Heilberufen besser die Finger lassen!

Link zu diesem Kommentar
Chiara2511

An alles !!!!!!!

Meiner Kleinen geht es wieder gut es war nur ein geplatzte Ader........ =) =) =) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...