Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Bildschirm beim Smart(HA!)Phone geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Seit gerade eben reagiert mein Bildschirm (und damit alles was man überhaupt mit diesem Ding machen kann und soll) nicht mehr.

Das Telefon ist ein wenig feucht geworden (Regen), was bisher allerdings nie ein Problem war.

Akku herausnehmen bringt leider gar nichts - jetzt kann ich nichtmal mehr den PIN-Code eingeben.

Sagt mir bitte jemand, dass das "von alleine" mit einer Runde auf der Heizung wieder geht?

Heute morgen funktionierte alles noch, und Empfang ist auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es wirklich ;) mal auf die Heizung auf ein Handtuch legen und abwarten, allerdings auseinander nehmen. Morgen neu anmachen und es wird wieder funktionieren. :kuss:

Ansonsten in deinen Laden gehen, aber denke, dass es wirklich nur an der Feuchtigkeit liegt!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte die Heizung nicht zu hoch drehen!

Du kannst es auch wahlweise in Reis einlegen. Der zieht auch die Feuchtigkeit raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, Reis ist gut :D

Nun liegt es in meiner Reis-Dose und ich hoffe mal, dass es klappt. Wäre ja zu blöde, denn natürlich passiert sowas am Wochenende :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier einmal das Ding einige Stunden an den Akku zu hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, bitte nicht laden, so lange es feucht ist.. Könnte einen Kurzschluss o. ä. geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kann ich Dich momentan ja gar nicht whatsappen... :o

Im Ernst, keine Ahnung, aber Reis klingt schon mal gut, und ich drücke die Daumen, dass es morgen wieder funktioniert, als ob es nie in den Regen geraten wäre (ist meins heute auch, hoffentlich geht es morgen noch...)! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder funktioniert, wenn es trocken ist!

Akku sofort aus dem Handy rausnehmen (niht mehr testen, ob es noch geht) und getrennt trocknen in Reis hat ein Handymensch einer Bekannten mal gesagt! Da war allerdings so viel Wasser reingekommen, dass das trotzdem nicht mehr geholfen hat (Waschmaschine :Oo )! Bei nur etwas Regen dürfte das hoffentlich nicht so schlimm sein und mit dem Trocknen in Reis sich erledigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an euch - geht alles wieder :)

Der Reis scheint geholfen zu haben, und glücklicherweise habe ich von selber daran gedacht, den Akku getrennt zu trocknen :D

also, ein weiteres Abenteuer heil überstanden :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superduper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Liegt es am Bildschirm?

      Hallo, mal eine Frage, Ich habe noch so einen uralten dicken Bildschirm am PC, 12 jahre alt. Nun ist es so die Farbe geht hinüber. Erst war es die rote Farbe die weg war, da ging es noch und nun seit heute früh auch noch das blau. Ich habe also nun eine schreckliche neongrün/gelbe Farbe, da kann man keine 5 Minuten drauf schauen, man bekommt Kopfweh. Nun die Frage, ist es der Bildschirm oder die Graffikkarte die hinüber ist ??? Vor Weihnachten muss ich das also noch regeln. So ist es eine Qu

      in User hilft User

    • Größenumstellung auf breiten Bildschirm?

      Huhu, sorry für die blöde Beschreibung, was besseres ist mir nicht eingefallen. Also wir haben unseren PC neu gemacht und seitdem sieht das Forum so aus wie auf dem angehängten Bild. Ich hätte es gerne wieder so das das Bild über den gesamten Bildschirm geht, bei allen anderen Seiten ist es so, nur hier nicht. Ich hab mich schon quer durch alle Funktionen geklickt aber finde einfach nicht den Punkt wo ich das einstellen kann. Zu Hiiiiiiilfeeeeeeee !

      in User hilft User

    • Bildschirm geht aus beim Tabwechsel

      Folgendes ist mein Problem: Heute ist es wieder ganz heftig: Wenn ich zwischen meinen 4 Tabs beim Mozilla hin- und herwechsel, dauert es manchmal etwas, bis er "umschaltet", aber kurz vorher geht der Bildschirm für ca. 5 Sek. aus. Versteht man, was ich meine? Ich wechsel die Seiten, kurze Pause in der gar nichts passiert, Bildschirm 5 Sek. aus, dann geht alles wieder. Weiß jemand, warum das passiert? Und was ich dagegen machen kann? Dat neeeeeeeeeervt

      in User hilft User

    • Kleines Problem mit dem Bildschirm...

      hatte ich neulich. Ob mir jemand helfen kann?? Da war so ein großer, schwarzer Bereich, ziemlich mittig. War echt schwer, da noch vernünftig im Polar-Chat zu gucken. Vielleicht hat ja einer eine Idee, was das sein könnte - ich hab es mal fotografiert.

      in Hundefotos & Videos

    • Euer ganz persönlicher Bildschirm-Putzer

      Und hier ist der kleine Putzteufel:

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.