Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Capper und sein Freund Abu!

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich es endlich mal geschafft, die Kamera mit zu nehmen.

Wir haben uns zwar nur in dem Garten von Cappers Freund Abu getroffen aber das hat die zwei nicht gestört, denn Platz zum rennen ist das wirklich genug.

Ich möchte euch gerne mal ein Paar Bilder von den zweien zeigen, denn die beiden sind echt ein tolles Team.

Abu ist ein 9 Monatiger reinrassiger RR.

Aber seht selbst.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

post-4037-1406421965,37_thumb.jpg

post-4037-1406421965,41_thumb.jpg

post-4037-1406421965,44_thumb.jpg

post-4037-1406421965,47_thumb.jpg

post-4037-1406421965,5_thumb.jpg

post-4037-1406421965,52_thumb.jpg

post-4037-1406421965,54_thumb.jpg

post-4037-1406421965,56_thumb.jpg

post-4037-1406421965,58_thumb.jpg

post-4037-1406421965,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein paar Bilder hab ich noch, wer mag, bitte schön

post-4037-1406421965,64_thumb.jpg

post-4037-1406421965,67_thumb.jpg

post-4037-1406421965,7_thumb.jpg

post-4037-1406421965,72_thumb.jpg

post-4037-1406421965,74_thumb.jpg

post-4037-1406421965,79_thumb.jpg

post-4037-1406421965,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, Jules neuer Freund ist Leopold, ein 8 Monate alter RR..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Capper-Bub ist nach dem Spiel dann aber schon etwas schmuddelig, gell? :D

Schön Andrea, dass die Beiden sich so gut verstehen und schick sind sie alle Beide. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, heute war Capper mal recht sauber, da er zum Schluß noch schnell ne Runde im Teich geschwommen ist :D

Mara, ich finde das immer total klassen wenn solche Hunde im gestreckten Galopp über die Felder rasen, ist soooooooo schön an zu sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, für den Fall der Fälle, dass er da nicht drin badet, legt ihr euch dann demnächst eine Außendusche zu, was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, absolut, obwohl ich zugeben muss, das Jule echt eine Ziege sein kann.

Sie findet Leopold total klasse, aber den Ball, den Stock oder was auch immer, darf der nicht haben...

Sonst sind die beiden aber ein süßes Pärchen, die kleine Jule und der noch total schlacksige Bub..

Schön, wenn Ihr auch solche Freunde habt.

Das was die da abrennen kann man ja kaum als Mensch mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei so Hübsche und beide mit Stelzen statt Beinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheinen ja echt tolle Kumpel zu sein, die beiden! Find ich immer klasse wenn *Hund* einen passenden Spielpartner hat. :)

Auf dem 4ten Bild musste ich erstmal genau hinsehen, dachte im ersten Moment daß Capper was *unfreiwillig ausspuckt*, also Futter oder so. ;)

Ist aber auch ein toller Garten, so ein richtiges Hundeparadies!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ihr habt Recht, das was die beiden da in einer halben Stunde abrennen, könnten wir als Menschen alleine mit Hund denen nicht mit 2 Stunden Gassigehen abverlangen und ich muß sagen, das ist echt sehr angenehm, wenn man von der Arbeit kommt, es immer wieder wie aus Eimern regnet oder schneit.

Die Hunde einfach einfach im Garten toben lassen, ist einfach nur genial. :klatsch::klatsch:

Ich hoffe, das die beiden sich auch weiterhin so gut verstehen.

Das macht echt so unglaublich viel aus und mir tut es einfach nur gut, meinen so toben zu sehen.

Heute hatten wir den Eindruck, wenn Capper eine Verschnaufpause brauchte, ist er einfach in den Teich gegangen, denn dahin folgt ihm Abu noch nicht. :D

Astrid, eine Außendusche werden wir uns nicht zu legen.

Ich bin schon ein paar mal, nach diesen Gassigängen, mit Capper in unsere normale Dusche gegangen und Capper macht das total klasse. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vermisse meinen kleinen besten Freund

      Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

      in Der erste Hund

    • Hund knurrt plötzlich Freund an

      Hallo zusammen  Ich und mein Freund haben drei hunde. 2 rüden: einen malinois 2 Jahre, einen Kangal 3 1/2  Und seit neustem noch eine schweizer sennen/ Husky mix Hündin 8 Monate jung  Wir hatten nie Probleme mit den Hunden. Alle sind unserer Meinung nach super erzogen und sozial jedem gegenüber. Hunter (der kangal) lebt hauptsächlich draußen, kann immer rein. Aber bewacht Tag und Nacht Haus und Hof und schläft gerne in seiner Hütte. Ares(mali) war schon immer besond

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Timmy. 15 Jahre der beste Freund.

      Montag am 12.02  zwischen 13 und 14 Uhr schlief er ein. Unser Collie (9 Monate ) war bei ihm.  Vormittag bekammen wir noch unsere Gefriertruhe für unseren neuen Hunde Laden.  Beide waren dabei. Beim reintragen, beim auspacken und beim Mühl wegschaffen.  Er bekamm noch Mittag zwei Hände voll Welpen Futter aus meiner Hand gefüttert. Alles war gut.  Letzte Woche ging es ihm schlecht ab Dienstag bis Freitag. Er wollte nichts mehr essen. Nichts stand ihm an. Nicht mal sein Lieblin

      in Regenbogenbrücke

    • Cap und Capper (Leotie und Ninja)

      Mal wieder über etwas gestoplert.    

      in Andere Tiere

    • Mein hund vertraut meinen freund mehr

      Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und es geht um meine Mischlingshündin "Aria". Sie ist ein Hovawart- Setter- Mischling.Ich verbringe den ganzen Tag mit ihr.Sie ist ein Traumhund und kommt aus schlechter Haltung.Ich habe sie mit einem halben Jahr aus einer zwei zimmer Wohnung aus Düsseldorf geholt.Lange Geschichte. Nun lebt sie schon 5 Jahre bei uns.Mein Problem ist, dass sie, wenn wir spazieren gehen,bei mir Angst hat, sobald irgendein geräusch war, bei meinem Freund aber, der wenig mi

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.