Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hat jemand von Euch eine Musik-Flat fürs Handy?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :)

Hat jemand von Euch eine Musik Flat fürs Handy?

Ich habe die All-in-Flat von Base....... und habe heute das Angebot bekommen, eine Musik Flat für 7,99 Euro dazu zu buchen....

1. Monat kostenlos..... lange Laufzeit gibt es nicht, man kann die Flat jederzeit ( also jeden Monat) wieder kündigen.

Bekommt man da alles an Musik ?? weiss das jemand? Also auch alle aktuellen Songs die auch in den Charts sind.... ???

Tausende von Hörbüchern soll man auch bekommen...... ( gibt es da überhaupt so viele? :D )

Aus dem ersten Impuls heraus hätte ich ja sagen können....... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich damit glücklich werde.

Darum frage ich hier mal nach..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat niemand so eine Flat ?? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll krass...... immer noch keine Antwort :o :o :o :o :o

Ist dieser Beitag unsichtbar, oder hat tatsächlich niemand eine Musik-Flat ??

Ich könnte ja einfach mal eine "buchen" und Euch dann erzählen wie das so ist :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D doch lesbar ist es schon

aber nutze nie ein Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine Musik Flat. Sorry.

Ich höre am Rechner tagsüber Radio oder lasse von meiner Musik was laufen. Oder es dudelt ein Video auf dem zweiten Bildschirm...

Blöde Frage, warum würdest du zu einer Musik Flatrate tendieren? So viel unterwegs?

Und wenn du es mit dem Handy anhören willst, braucht man dazu nicht auch noch Internet? Musik braucht in ordentlicher Qualität Bandbreite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich probiere gerade ampya (Vodafone) aus. Hier ist der erste Monat kostenlos. Im Moment nutze ich es häufig und höre mir auch neuere Alben an. Finde ich ganz gut, da ich sehr viel Musik höre und mir in der Vergangenheit viel runter geladen habe, was auch einiges gekostet hat. So würde ich 10 Euro zahlen und kann soviel hören wie ich will. Und die Musik, die ich sehr gut finde, kann ich dann immer noch auf CD kaufen oder runter laden.

Ob ich es auf Dauer weiter behalte, weiß ich noch nicht. Im Moment ist es mir zu unübersichtlich - zumindest auf dem Handy.

Hörbücher habe ich noch nicht gesehen, habe aber auch nicht gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Hexe....das ist ja mal sehr interessant was Du geschrieben hast !!

Das heisst also, ich kann alles (nur) hören.... aber nicht runterladen, bzw speichern? ( um es dann z.B auf CD zu brennen?)

EDIT: Bei mir wäre der erste Monat auch kostenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Das geht meines Wissens leider nicht. Nur hören. Und ich glaube, man kann sich sog. Playlists erstellen. So genau habe ich es noch nicht rausbekommen.

Man soll das Handy auch auf flugmodus stellen können und dann die Playlists hören können. Das habe ich aber auch noch nicht probiert.

Im Moment spiele ich die Charts oder schaue Musikvideos oder suche nach bestimmten Interpreten. Das klappt ganz gut.

Das Handy ist zu Hause mit nem kleinen Lautsprecher verbunden und wenn mein Mann unterwegs ist, höre ich schön laut Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube Du bist hier genau die Richtige für mich ;)

Ich gehe ja jeden Tag laufen .....da hätte ich gerne die Musik, die aktuelle auf dem Ohr....

Wenn ich aber nix speichern kann, kann ich ja nix hören wenn ich unterwegs bin wo ich keinen, oder schlechten Empfang habe..... oder??

Dann ist das eher nix für mich...

Dann kaufe ich lieber weiterhin alles, und spiele es mir dann aufs Handy.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre weniger Musik, mehr Hörbücher! Daher habe ich mich jetzt bei Audible angemeldet!

Da Jana musikmäßig gut ausgerüstet ist, kann ich mir meine Lieblingssongs von ihren CDs holen! Oder kaufe mir hin und wieder bei Amazon für 99 Cent ein Lied, was ich gerne hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Handy Display selber wechseln - Erfahrungen?

Huhu   Mir ist heute (ganz ohne Sturz) mein Handy-Display gesprungen. Eben noch fotografiert, zack - Riss einmal schräg durch. Zum Glück hab ich rausgefunden, dass man eine Maus anschließen und damit das Telefon bedienen kann, denn mit den Fingern geht nüscht mehr undn es gab kurzfristig ein wenig Panik bezüglich der Daten   Jeeeedenfalls, nach einigen Recherchen habe ich mir überlegt, dass ich das Display ja eigentlich selber wechseln können müsste. Ist nun keine Hirnchirurg

in User hilft User

• Fotografieren mit Handy

Nach langer Treue zu Nokia, habe ich seit kurzen ein Smartfone! Nun, eine Frage zum fotografieren damit   Als Beispiel habe ich einfache Waldbilder ohne Bewegung etc, alles auf automatisch gestellt, nichts bearbeitet, mit picr auf 1024 reduziert   Original   Am Handy maximal, also 4x gezoomt   Am Computer ausgeschnitten   Ich finde, es macht überhaupt keine Unterschied, ob ich am Handy zoome oder am Computer ausschneide. Also,  denke ich, is

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Navigationsgerät oder App fürs Handy?

Huhu, Ihr Wissenden!   Mein altes Navi (TomTom Go) hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber inzwischen hat es so ein paar Macken, die mich nerven! Man kann keine Speicherkarte einlegen und es ist inzwischen irgendwie nicht mehr bereit, Updates zu laden! Durch die Baufreude mancher Gemeinden, stehe ich doch immer mal wieder vor irgendwelchen Kreisverkehren oder Neubaugebieten, die laut Navi nicht da sind!   Dann braucht es auch ewig, bis es überhaupt mal angeht um die Daten einzugebe

in User hilft User

• Handy Videos

Ihr Lieben,   ich hoffe es gibt hier ein paar Experten *seufz   Mit meinem Handy (S4) kann ich prima Videos machen und auf dem Handy ansehen. Sind sie klein genug, kann ich sie auch versenden (WA, Mail etc).   Nun zum Problem: sie werden beim Anstöpseln an den PC nicht angezeigt ;-( Sie sind in der Galerie (ein Verändern des Ablage-Ordners ändert leider nix an der Unsichtbarkeit) mit allen Fotos. Die Fotos sehe ich sofort.  Auch eine Suche nach "*.mp4" zeigt nix.   Da es ein gebrauchte

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.