Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Kleidung (Schuhe, Jeans, T-shirts...) zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Ich muss ein bissl Resas Tierarztkasse aufstocken, aber wer mich kennt, weiß, dass das Geld, was "über" ist, immer irgendwelchen Hunden in Not zukommt. Ich würde mich also freuen, wenn das eine oder andere Stück einen Abnehmer finden würde. :)

Salomon Herrenschuhe, ungetragen (bzw. so gut wie), Größe 45 1/3, fallen aber klein aus, 20 Euro

17436639hv.jpg

17436637sx.jpg

17436638ig.jpg

Jack Wolfskin Star Treck Men, getragen, aber in gutem Zustand (waren von jeher zu klein), Größe 44, 20 Euro

17436635ll.jpg

17436822sq.jpg

17436642ju.jpg

Sandalen, ungetragen, Größe 38, 10 Euro

17436644lk.jpg

17436646dw.jpg

17436647ft.jpg

Sandalen (oder wie auch immer man die nennt), ein- oder zweimal getragen, Größe 39, 15 Euro (NP um die 60 Euro)

17436819em.jpg

17436826hu.jpg

17436827ia.jpg

Sandalen, kaum getragen, 5 Euro

17436823zt.jpg

17436820xh.jpg

17436821os.jpg

Die gibt´s gern geschenkt dazu (ungetragen) :D

17436645jg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrenjeans Camel Active, Größe 34/32, kaum getragen (passte nur kurzzeitig, dann war sie auf einmal wieder zu klein, seltsam :D ), fast wie neu. 15 Euro

17436831yz.jpg

17436830tp.jpg

17436829ux.jpg

East Side Story T-shirt, Größe L (ich war ein paar Jahre mit dem Sohn eines der Protagonisten des Films zusammen, aber es ist Zeit, das abzuhaken :D ). Ungetragen, 5 Euro

17436981kk.jpg

Quarks- und Co. - T-Shirt, Größe L. Ungetragen, 5 Euro

17436987zl.jpg

Tasche, 5 Euro

17437012mv.jpg

Auch die Gürtel und Babysöckchen sind zu verschenken, falls sie einer haben will. Einer der Gürtel davon war etwas teurer, aber ich weiß nicht mehr, welcher.

17436991hy.jpg

17436985mq.jpg

17436986gd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, Preise sind verhandelbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi: OT aber weiß Dein Mann, dass Du hier seine Sachen verscherbelst :D :D :D

Ich finde die letzten Sandalen total toll, bin aber leider grad selber sowas von pleite :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, erst verscherbel ich seine Sachen und dann schmeiß ich ihn raus, haha.

Wenn du willst, kannst du die Sandalen auch für lau haben, nur vielleicht gegen Porto? Musst dich aber nicht gezwungen fühlen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

ich hätte Interesse an den Salomon Schuhen.

Wären 15 Euro plus Versand in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich schreibe dir eine pn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, das ging ja schnell - danke.

Ich warte auf Deine Nachricht - prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind die Salomons hiermit reserviert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Jeans haben. :)

Und die Tasche. Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schuhe für den alten Hund

Hallo zusammen, mein alter Junge(ü15) hat nun leider starke Probleme mit dem Rücken (verdacht auf Cauda Equina). *Wir sind hierfür natürlich beim Tierarzt in Behandlung und ab dem 25ten auch bei einer Physio*   Die Probleme zeigen sich dadurch, dass er hinten schlecht hoch kommt, wenig Kraft in den Beinen hat, die Stellreflexe stark verzögert sind und er die Füße beim laufen oft über den Boden schleift. Dadurch fängt es jetzt langsam an, dass seine Krallen hinten immer abgenutzter werden und die Füße oben weniger Fell haben. Ich bekomme nun Sorge das er dort das nächste Problem haben wird. Daher müssen jetzt ein paar Schuhe für ihn her.   Ich habe bereits die Trixie Walker Active, aber mit denen mag er so absolut nicht laufen. Socken hat er auch schon einige und trägt die auch gerne, aber die sind nach einem Tag "durch". Habt ihr Erfahrungen mit Schuhen für alte Hunde? Ich würde gerne welche haben, die nicht so mega dick und starr sind. Glaube das stört ihn bei den von Trixie.   Danke für eure Ideen und Vorschläge :) Viele Grüße Jacqueline mit Bangy

in Hundezubehör

• Schwimmweste EzyDog in gelb, Größe L zu verkaufen

Die Schwimmweste EzyDog passt mittleren Schäferhunden, Windhunden, Border Collies
      Die Weste ist an 3 Seiten verstellbar, hat einen Tragegriff am Rücken, alle Schnallen sind oben, nicht unter dem Bauch. Am hinteren Teil ist eine Tasche mit Reißverschluß.
      Ich habe sie 3 x in der Hundephysiotherapie im Hundeschwimmbecken eingesetzt.
      Neupreis war 55 Euro, ich verkaufe sie für 40 Euro, Versand kommt dazu.
      Anprobiert und besichtigt werden kann sie auch in Witten (NRW).

Hier mal Fotos mit Sikari (Galgo)

in Suche / Biete

• Hundeauto zu verkaufen - Standheizung!

Wir verkaufen unseren heiß geliebten Dacia Logan, da wir ihn leider nicht mit nach Kanada nehmen können. Er ist DAS perfekte Auto für Hundefreunde. Im Winter wärmt die Standheizung das Auto auf oder wenn die Hunde im Auto beim Training warten müssen, bleibt es schön warm. Im Sommer macht die Klimaanlage gute Dienste. Die hinteren Fenster sind ausstellbar, wodurch das Auto auch belüftet werden kann, ohne Fenster vorne auflassen zu müssen.   Das Podest haben wir selber gebaut. Es hat zwei "Flügel" wodurch es durch die Hecktüren bequem rausgenommen werden kann. Wenn es integriert ist, ist dadurch kein Hohlraum zwischen Auflage und Kofferraum darunter (kein einquetschen der Pfoten etc.).   Hier ein paar Fakten:   - Baujahr 2010 - ABS, Airbag, Zentralverriegelung - Laureate Ausstattung (elektr. Fensterheber, beheizbare Außenspiegel, Radio, Klimaanlage, Metallic Lackierung) - Dritte Sitzbank (wurde von uns nie benutzt) - km 266.700 - Standheizung - Podest für 2 bis 3 Hunde mit Heckgitter (Maßanfertigung) und Innenraumgitter - Scheckheft gepflegt - Erstbesitzer - Diesel (Euro 4 Norm) - 63 kW - Tüv bis September 2019   Preis: 2900€

in Suche / Biete

• Pfotenschutz-Schuhe (Trixi) Erfahrungen&Tipps

Ende Juli machen wir in trauter Fünfsamkeit (mein Schwesterschreck und ich, der Köterling und die Pony-Bröders) eine kleine Mehrtagestour.  Khan bei dem Ritt-Wochenende im Juni die Pfoten aber ganz schön abgelaufen..... ! Nun möchten wir für den Wanderritt Schuhe besorgen um dem argen Abrieb vorzubeugen (müssen leider jeweils knapp die Hälfte der Strecken auf Schotter /Asphalt zurücklegen).    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?  Haben die von Trixi gebraucht zum üben bekommen (Gr.  L)  von Bekannten . https://www.fressnapf.de/p/trixie-pfotenschutz-walker-active#xs-s Sind zu leider eine Nummer groß - fürs gewöhnen/Clicker-Training reichts aus! An sich sehen die Schuhe ganz gut und stabil aus. Hat die jemand Erfahrungen damit gemacht?    Wie sieht es mit dem am Bein Halten aus? Hab ein bisschen Bedenken ob er sie nicht unterwegs verliert. Ob es scheuern könnte fliegt mir auch im Kopf herum ..... so Zehen aneinander oder Daumen -/ Wolfskrallen.....    Sorry .... bin Vorgeschädigt. ... Pony ist super empfindlich und Khan hat zwecks Geschirr und Halsbandmaterial auch ordentlich Nerven gekostet. .... hat eben viel gescheuert. .....   Bin gespannt auf Tipps und Erfahrungsberichte!    

in Hundezubehör

• Hundefahrradanhänger (Buggy) gefedert für mittelgroßen Hund zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von unserem Lakomamobil
      Für die Galgetten kann ich es nicht brauchen und nur in der Garage finde ich auch doof
      Das Lakomamobil habe ich 2015 gekauft, es wurde nur wenige Male benutzt, es ist gefedert und der Neupreis lag bei 140 €.
      Der Anhänger kann mit wenigen Handgriffen zusammengelegt werden, um ihn beispielsweise im Auto zu transportieren.
      Wir haben es nur zum Schieben als Buggy genutzt, es hat eine Feststellbremse, kann aber auch als Fahrradanhänger genutzt werden.
      Lakoma war etwa so groß wie ein Border-Collie, wog 24 kg.

Hier seht ihr die Bilder und die Maße:

Ich hätte gerne 90 € für den Anhänger, er kann bei mir besichtigt werden, Adresse gibt es auf Anfrage.
      Versand würde ich mich erkundigen, wie teuer das ist, das müsste dann der Käufer übernehmen.
      Ich würde mich ja sehr freuen, wenn nochmal ein Oldie darin fährt

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.