Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Blubsi

Krallen-Abriss

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

unser Aijko hat sich am Dienstag beim Spielen und Buddeln die halbe Kralle abgerissen.Wir sind dann natürlich zum Tierarzt gefahren Spülen Verband.

Nun müssen wir aller 2 Tage den verband wechseln.

Großes Toben etc ist natürlich nicht möglich.Zuhause mache ich Clicker Training und am Tag vielleicht so 30 min Spaziergang doch so richtig müde bekomme ich ihn nicht.

Hatte das hier vielleicht schonmal einer mit seinen Liebling und wie lange hat es gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein - meiner hatte sich gleich die ganze Kralle abgerissen. Nach 2 Wochen war die Wunde so weit verheilt das er keinen Verband mehr brauchte. 6 Wochen später war ei neue Kralle wieder nachgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das macht mir ja mal wieder mut.Habe in anderen Foren gelesen das es bei manchen bis zu 2 Monate gedauert hat.Aijko hat ja auch immer sehr kurze Krallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.