Zum Inhalt springen
Registrieren

"Spinnen Sie!? Wieso jagen Sie meinen Hund weg? Der macht doch gar nichts!"


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Pfui wie berechnend :D

Was sie wohl gesagt hätte wenn sie auf uns getroffen wäre (nein ich lasse Buca solche Dinge echt ungern erledigen, meist bin ich die Fiese :so ) ?

So mit Wurfkette und sehr laut und böse werden...

Ich glaub ich muss wirklich bei Euch Urlaub machen, damit sich unsere Hunde hier mal erholen können und Andere leiden :D

Was mich heute bei uns nur gewundert hat: die Buschtrommeln sind doch eigentlich sehr verlässlich und trotzdem ist sie so naiv und versucht das 2x innerhalb weniger Tage?

Naiv oder einfach dumm :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Gabi1980

    9

  • kamiko

    6

  • MaramitJule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

So eine Begegnung hatte ich letztens im Wald....

Bin, nachdem sie mit ihren freilaufenden, auf uns zuschießenden, meine Hunde fixierenden Kötern eeeeeendlich vorbei war, einfach nur weitergestapft..... Sie blieb stehen und wollte diskutieren, warum ich ihre nicht an meine rangelassen habe! (Wär ´ne schicke Idee gewesen mit einer läufigen Hündin und einem Rüden dabei.....)

Das traurigste ist:

Die merkt nicht mal, dass auch ihr Hund garantiert zumindest nicht immer "Spaß hat", wenn er sich mit fremden Hunden auseinander setzen muss.... :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Diese Frau kommt mir einfach total egoistisch vor. Hauptsache ihr Hund hat Spass und so viel Bewegung, wie in dem halben Stündchen, das die sich dort aufhält, möglich ist.

Diese HuHas hab ich am meisten gefressen :motz:

Da verkneif ich mir aber auch den Ton nicht mehr... Aber das Schleimen bei anderen danach....Mach ich auch gern.

Ach Gabi, sind wir uns aehnlich :party::D

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980
Mensch Gabi, wott es dot da fiern bleed Trulla Verstehst du mich?

Ja, freilisch! ;)

Stimmt! Judith! Im Prinzip das selbe, wie bei dir letztens.

Manche Leut sind so SAUDUMM! Echt! :)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980
So eine Begegnung hatte ich letztens im Wald....

Bin, nachdem sie mit ihren freilaufenden, auf uns zuschießenden, meine Hunde fixierenden Kötern eeeeeendlich vorbei war, einfach nur weitergestapft..... Sie blieb stehen und wollte diskutieren, warum ich ihre nicht an meine rangelassen habe! (Wär ´ne schicke Idee gewesen mit einer läufigen Hündin und einem Rüden dabei.....)

Maike, jetzt muss ich grinsen, weil ich glaube, aus deiner Wortwahl "Köter" herauslesen zu können, dass dir das wirklich richtig stinkt. Oder? :)

Dumme HH haben für mich auch "Köter". In dem Moment, in dem ich mich ärgere zumindest. Die Hunde können ja im Grunde nix dafür.

Und auch der Jacko ist ja nicht böse. Der will ja nur spielen! *Haha! Schenkelklopper* :D

Link zu diesem Kommentar

Den Hunden ist es Schaluppe, wie sie genannt werden, deswegen haben solche Trullas keine Hunde sondern Köter!!! (Soll die Halter treffen, nicht die Hunde ;) )

Link zu diesem Kommentar

Nimm ihn das nächste Mal an die Leine (also den Hund der doofen Kuh) und entferne Dich sehr zügigen Schrittes. Dann muss sie ordentlich Gas geben, um die Distanz zu überwinden.

Und wenn sie sich dann aufregt, sagst Du, sie wäre nicht zu sehen gewesen, da haettest Du gedacht er sei abgehauen und wolltest ihn im Tierheim abgeben ... :D

Sollte sie Dir hinterherrufen ... hast Du das leider nicht gehört, dem dem Wind oder so ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...