Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nastya

Welches Futter gebt ihr eurem Hund?

Empfohlene Beiträge

Bruno bekommt als Trockenfutter ein Breederfutter von Royal Carnin und ansonsten frisch gekocht - Hühnerkeulen oder Hühneroberkeulen mit Reis oder Kartoffeln, manchmal frisches rohes Biorindsfaschiertes - das liebt er absolut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsblut Wild Duck, zwischendurch noch Fleischdosen und Gemüseflocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wolfsblut Wild Duck, zwischendurch noch Fleischdosen und Gemüseflocken

Welche Fleischdosen meinst du? Höre ich zum ersten mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wechseln dauernd, weil ich mich nicht entscheiden kann und jede Woche was anderes gut finde :D

Wichtig für Bootsmann ist Getreide- und Geflügelfrei. Da hat er Unverträglichkeiten. Ab und an gibts auch roh oder mal gekocht, dem Burschen passt es so.

Den Pflegis füttere ich meistens ein etwas kleineres Preissegment, gerne Josera oder Bestes Futter. Kommt hier echt auch auf den Hund an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens Wolfsblut Range Lamb ( die Jungspunde ) / Wolfsblut Wild Duck ( die Senioren ) und abends roh.

An Wochenenden ganz roh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überwiegend roh, allerdings gibt es pro Woche 2 Portionen Wolfsblut , damit die Hunde dran gewöhnt bleiben, da sie im Urlaub morgens Tro Fu und abends Frischkost bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt´s morgens 1 kleine Portion Trockenfutter (Belcando Finest Croque) und abends Doggies Dinner (frisch gekochtes Futter) oder eine gute Dose.

Ich füttere gerne quer Beet, damit meine Hunde alles kennen und mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Barfen ist gar nicht so schwer

Nö, barfen ist wirklich nicht schwer.

Man muss nur den passenden Hund dazu haben :motz: .

Meiner hasst rohes Fleisch. Lieber fragt er nach was Frauchen zu Mittag kocht. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buca würde auch eher verhungern bevor er roh frisst :D

und einmal hab ich ihm Pansen serviert... naja der Hund durfte danach gewaschen werden und ich hatte Mühe das Zeug aus dem Rasen zu puhlen... gefressen hat er davon aber Null :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...