Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mein Hund das verschlungen haben?


2013butterfly

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Grins, ich kann mir so herrlich vorstellen, wie Du geschaut hast, als Du gemerkt hast, das etwas im Schuh ist...

Solche Schoten gibt es hier eher mit Spielzeugen, einmal habe ich einen Flummi wie bekloppt gesucht, war kurz vor dem Aufgeben, und dachte, sie hätte den gefressen.

Dann kam jemand zu Besuch und ratet mal, was der Hund als Geschenk brachte?

Genau, den Flummi, weiß der Geier, wo der versteckt war..

Link zu diesem Kommentar
2013butterfly

Das war echt so ein ekeliges Gefühl, vor allem weil ich darauf gar nicht vorbereitet war.

Aber Jack tat echt so, als würde er von nichts wissen-der Sack :D

Wie lange kann man eig. so ein Rinderohr aufheben?

Eigentlich tu ich Knochen, die er an einem Tg nicht gepackt hat, in seine Tupper und am nächsten Tag gibt es dann den Rest. Aber beim Rinderohr ging es ja jetzt nicht..

Naja, Jack schmeckt es trotzdem :)

Also Rinderohren finde ich toll-bisher die beste Kaubeschäftigung, weil er was zu tun hat und ich dabei nicht Angst haben muss dass er sich einen Zahn abbricht ;)

Und fettig ist es noch dazu^^

Link zu diesem Kommentar
2013butterfly

An Geflügel (wenn dann nur Puten-, bzw. wir haben jetzt ganze Entenhälse hier im Gefrierschrank), braucht er nicht so lang, die sind gleich weg geputzt ;)

Zwar waren sie sonst gestückelt, die Entenhälse werde ich dann in 2 Teile teilen, sind dann immer noch ca. 15cm lang.

Ich glaube aber, dass Jack auch schon gut entscheiden kann, was er noch fressen kann und was nicht. Ich bin ja so stolz-Jack ist der einzige, der nicht ein mal bei meinen Eltern am Kompost war, um sich da was rauszufischen. Er hilft meinen Vater lediglich beim Umgraben des Komposthaufens :D

Link zu diesem Kommentar
2013butterfly

Ja, so ist der kleine Jack :D

Er ist halt ein Arsc*keks - süß und dennoch zum Haareraufen xD

Link zu diesem Kommentar

Sei froh das du es jetzt im Schuh gefunden hast bevor der Besuch rückwärts wieder rausgeht weil es streng riecht :klatsch:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...