Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Pures Erkältungswetter

Empfohlene Beiträge

Edit: falsche Rubrik?

Servus alle zusammen :):winken:

Na, seid ihr auch alle verschnupft, verhustet?

Es ist so schlimm.. es kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 150 'Tage so ungefähr.

Seid heute bin ich dabei :winken:

ich hab auch mal vom A...kartenstapel gezogen. :klatsch::motz:

Edit: Und ich kann nicht mal eben einfach irgendwelche Medis nehmen, da ich Marcumar einnehme :Oo es ist so nervig...

Wie ist's mit euch? alles gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier wird auch gehustet und geschnieft, meinen Sohn hat es wieder einmal am Schlimmsten getroffen. Aber morgen kann er wieder in die Schule :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier alles im grünen Bereich. Nase kalt und feucht, alles in Ordnung ;)

Nee, bin knapp an der Rüsselpest vorbei geschrammt. Hatte einfach keine Zeit für's Krank sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier auch seid 1,5 wochen und es geht einfach nicht weg.

Tagsüber ok aber abends im Bett alles zu, keine Luft, Husten. Geht mir tierisch auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

hier auch seid 1,5 wochen und es geht einfach nicht weg.

Tagsüber ok aber abends im Bett alles zu, keine Luft, Husten. Geht mir tierisch auf die Nerven

icke och! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier is alles sauber :D hing aber vor 3 Wochen in den Seilen, aber daheim bleiben ging nicht....die liebe Arbeit. Hat nen ganzes Weilchen gedauert, bis ES weg war.

Den kranken Häschen Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab schon massiv mit Pollen zu kämpfen, die Augen, die Nase, alles juckt und läuft. Gute Besserung allen Leidgeplagten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung an alle Grippigen !

Hier ist alles fit und gesund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit wir Hunde haben, also die letzten 14 Jahre, war ich nie mehr erkältet.

Was macht Ihr denn alle? Hundehalter sind doch die Härtesten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich erwischt es auch selten und wenn, dann habe ich Angocin Anti Infekt zur Hand. Ein pflanzliches Mittel, was mir immer super hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.