Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte um Alltagstipps für die erste Zeit


Siobhan

Empfohlene Beiträge

Stimmt auch wieder, und Fahrrad schieben wäre ja noch eine Option.

Bis wieviel sind die Anhänger denn belastbar?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte meinen gebraucht gekauft, der war glaub ich bis 40kg belastbar. Hatte ja schon immer mal überlegt ob ich einen noch etwas größeren kaufe, ich würde gern mal mit den Hunden und Fahrrad zur Arbeit fahren, dann könnte abwechselnd immer einer in den Hänger. Aber es geht leider nicht, die sind immer zu niedrig, der Hund müsste liegen und ich glaube das gefällt hier keinem auf die Dauer.

Link zu diesem Kommentar
doggegalgo

also wir hatten einen Bollerwagen mit dicken Reifen und der rüttelte nicht. Klar wenn es auf dem Weg holprig war. Sie durfte dann raus und nachher setzte ich sie wieder rein. Und wenn wir welche zum spielen getroffen haben und sie war müde kletterte sie selbe rein.

Zuerst hatten wir einen Kinderbuggy bis 18 kg. Den hatte ich noch von meinen Kindern. Da war meine Tochter gerade aus dem Buggyalter raus. Und wenn es regnete haben wir noch einen Regenschirm drüber gespannt.

Es war total lustig. =)

Link zu diesem Kommentar

In Bollerwagen transportiert man ja auch kleine Kinder, da können die doch nicht so furchtbar durchrütteln?

Habt Ihr den Welpen im Bollerwagen irgendwie gesichert?

Link zu diesem Kommentar
doggegalgo

deswegen der Welpw wird da nicht durch gerüttelt.

Muß sagen gar nicht, sie lag oder saß brav drinnen, ist nie rausgepurzelt. Sie war als sie in den Bollerwagen kam ca. 4 Monate , als der Buggy zu klein wurde.

Link zu diesem Kommentar

Mag ja sein dass auch ein Bollerwagen gut gefedert ist. Aber Elliot wäre da definitiv nicht freiwillig drin geblieben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja das, was ich auch befürchte...aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit, und werde erstmal recherchieren nach schiebbaren Fahrradanhängern u.ä.

Anja, danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar

Wow! Danke, da werd ich bestimmt fündig!

aber erstmal steht ja der Besuch beim Züchter an...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...