Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Setina88

Zahnspezialist Postleitzahlgebiet 7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie oben im Betreff schon ersichtlich, suche ich einen Tierarzt im

Postleitzahlgebiet 7, der auf Zähne spezialisiert ist.

Auf meiner Suche bin ich auf folgende Website gestoßen: http://tier-zahnärzte.de/tierzahnaerzte/uebersicht/plz-7 Da sind wohl alle Tierärzte aufgelistet, die sich auf Zahnheilkunde spezialisiert haben.

In meine engere Auswahl kommen jetzt diese Praxis: http://www.vet-dent.com/praxis.htm

Und diese: http://www.kleintierfachpraxis.de/index.php/das-team-178

Jetzt meine Frage, hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit einer der beiden Praxen gemacht? Gerne auch per PN.

Ich bin ein unheimlicher Schisser, was Narkosen angeht, zumal meine Hündin vor nichtmal 6 Monaten erst eine Vollnarkose hatte und nun schon wieder eine ansteht. Was das betrifft liest sich die Homepage von

Dr. Eickhoff nicht schlecht, aber persönliche Informationen sind natürlich immer besser.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Persönliche Erfahrung habe ich nicht, aber eine Bekannte war bei Dr. Eickhoff wegen einem abgebrochenen Zahn (Krone). Sie war sehr zufrieden und hat ihn mir empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.