Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Snow und Santos

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

heute hatte ich ausnahmsweise mal nicht Jenks vor der Kamera, sondern "ihre" großen Jungs :)

Santos (DSH/Mali) und Snow (soll Husky sein) kamen heute mit auf unserer Runde und da das Wetter so gut war, ging es nicht ohne Kamera :)

Morgen werden wir nochmal früher los gehen, denn die Sonne stand leider schon ziemlich hoch und Santos hat sich heute auch nicht von seiner schönen Seite gezeigt :D

Also wird es morgen vielleicht noch mal ein Update geben ;)

Hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem :)

17474794jn.jpg

17474795po.jpg

17474796aw.jpg

17474797so.jpg

17474799sa.jpg

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind sehr sehr tolle Bilder - klasse eingefangen die beiden Schönheiten! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich an: Sehr schöne Bilder von zwei sehr Hübschen .)

Gerne mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die zwei sind echt klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, das sind tolle, ästethische Bilder, sowohl bzgl. Farbe als auch Form!!

Ist das echt ein deutscher Himmel?

(ist ein Scherz :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder aber bei den hübschen Motiven ja auch kein Wunder :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extrem schöne Aufnahmen, extrem schöne Hunde!

Würde gerne auch noch mehr Bilder sehen, wenn du Lust hast noch ein paar mehr einzustellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank ,

freut mich, dass euch die Bilder gefallen

Hier *klick* geht es nun zum zweiten Teil mit wesentlich mehr Bildern ;)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, in Teil zwei sind es mehr Bilder. Aber immer noch zu wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Snow, Santos und Jenkins. Teil II

      Hallo, Hier *klick* geht es zum ersten Teil Heute haben wir uns noch einmal früher getroffen zum spazieren gehen und auch zum fotografieren. Leider war natürlich genau heute die Sonne nicht so strahlend wie gestern, aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten auf jeden Fall viel spaß Jenkins gibt es dieses Mal auch zu sehen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf sie bin. Sie hat ja eigentlich wahnsinnig große Angst bei großen Hunden (durch Vorfälle als Welpe ), aber zumindest mit diesen beiden haben wir schon riesige Fortschritte gemacht So und hier nun die Bilder Santos alle drei zusammen Flughund Snow beide zusammen nochmal alle drei, nicht sehr Vorteilhaft, aber ich bin immernoch so stolz auf sie Am Ende musste Santos dann nochmal ins Wasser um sich wieder sauber zu waschen und danach wurde dann ordentlich getobt, um wieder trocken zu werden So, wir liegen nun platt auf der Couch, hoffe ihr hattet spaß beim anschauen Liebe Grüße, Hannah

      in Hundefotos & Videos

    • Meine Snow

      Hier sind ein paar Bilder von meiner Aussi Mix Hündin

      in Hundefotos & Videos

    • Daunenjacke schwarz Gr. 38/40 von Snow

      Hallo, ich gebe meine Daunenjacke ab. Sie ist tiefschwarz, Gr. 38/40 und superkuschlig und hat eine Kapuze zum Abnehmen Sie kann bei 30° in der Waschmaschine gewaschen werden, wenn man sie danach in den Trockner geben kann. Ich mache das mit ein paar Tennisbällen zusammen (also, in den Trockner) dann wird die Jacke wieder wie neu aufgeplustert. 15 EUR und Versand (Hermes S könnte gehen, besser wäre M für 5,90)

      in Suche / Biete

    • Snow in july

      Hagel. Jede Menge ... kirschgroße Hagelkörner. Die ganze Welt ist weiß Und ich klatschnass. 10m vom Auto zur Haustür ...

      in Plauderecke

    • Snow mag nicht wirklich trinken ...

      Hallo Allerseits:) Ich habe nochmal eine Frage und ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen:) ich (wir) haben seit 4 tagen einen Hund (Snow,auch Beitrag:"Hund aus einer Tötungstation") und irgendwie habe ich das Gefühl,das er nicht wirklich Trinken mag. Wie kann Ich ihm das Trinken schmackhaft machen? Welche "Zusätze" sind nicht gefährlich?(ich dachte ewtl ein bisschen 100%igen Apfelsaft in das Wasser mischen!?) Ich hoffe,irgendjemand kann mir weiterhelfen:)! Liebe Grüsse

      in Der erste Hund


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.