Zum Inhalt springen
Registrieren

PN-Benachrichtigung kann nicht mehr aufgerufen werden


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass ich, wenn ich über Mail eine Benachrichtigung darüber erhalte, dass mir jemand eine PN geschickt hat, ich diese nicht mehr direkt aus der Mail aufrufen kann.

Wenn ich das versuche, kommt die Anzeige \"Sie müssen 10 sec warten bis Sie eine neue Nachricht verschicken können\".

Ähm ich will nichts verschicken, ich möchte nur reinschauen..... :???

Link zu diesem Kommentar

Könnte von euch bitte mal jemand probieren ob er direkt von der Mail ins PN-Fach kommt, oder ob da auch diese Anzeige kommt?

Link zu diesem Kommentar

Ok, habs nun direkt über die Mail abgerufen. Ging ohne diese Meldung, also ganz normal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...