Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Warze an der Zehe aufgegangen

Empfohlene Beiträge

Habe eben bemerkt das mein Hund an der Hinterpfote blutet und mal genauer hingesehen.

Es ist eine seiner Warzen aufgegangen (hat er ca vor 3-4 Monaten bekommen)

Jetzt hab ich kurz gegooglet und gefunden, dass Warzenblut ansteckend ist um noch mehr Warzen zu bekommen.

Die Warze ist noch dort wo sie war, es ist auch wohl nur ein kleiner Riss (blutet wie die sau :Oo ) und Schmerzen scheint er keine zu haben.

Habs mit einem nassen Taschentuch etwas gesäubert und da kam keine Reaktion.

Stimmt das mit dem Blut?

Gehe nächste Woche eh zum Tierarzt um seine Geschwulste und Warzen kontrollieren zu lassen.

Edit meint das er auch nicht dran leckt so wie an anderen Wunden, scheint ihn wohl wirklich nicht zu stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dornartiger Auswuchs, Warze?

      Hallo zusammen, an der Schnauze meiner Hündin wächst seit kurzem ein für mich undefinierbares Etwas... kann mir einer von euch sagen was das ist? Vielen Dank

      in Hundekrankheiten

    • Warze ?

      Hallo. Mein Hund ist 1,5 Jahre alt. Ich würde gerne wissen was das am Bein sein könnte. Er hat es schon ca. 4 Wochen und es wird ganz langsam größer. Denke mal ab zum Tierarzt oder ?

      in Hundekrankheiten

    • Warze/Pickel auf Haut

      Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Mein Hund hat schon seit einiger Zeit ein warzenartiges Pickelchen auf seiner Haut. Weiß vielleicht jemand was das ist oder ob man da was dagegen tun kann? Ich bin damit noch nicht zum Arzt gegangen, ich denke auch nicht dass ws was schlimmes ist, da mein Hund keine Schmerzen, Juckreiz oder ähnliches verspührt. Es wurde vor kurzem auch eine Blutuntersuchung durchgeführt wegen eines Magen-Darm Infektes und da war aufjedenfall alles in Ordnung. Danke schon

      in Hundekrankheiten

    • Warze am Auge

      Ich war ja vorhin mit den Herren beim TA, weil mir seit gestern Lupo's Köpfchen sehr heiß vorkam und sein eines Auge sehr matschig aussah. Er hat eine kleine Warze am Auge, das Auge ist stark entzündet und eitert. Er bekam vor Ort eine Spritze gegen die Entzündung und ich soll ihm 2 x täglich eine Augensalbe (Dexamytrex) in's Auge geben.  Am Donnerstag sollen wir noch mal kommen, zur Nachkontrolle.   Die TÄ fand das Auge ziemlich übel und sagte, solche Warzen seien oft bösart

      in Hundekrankheiten

    • 5 Zehe wächst

      Hallo ihr lieben,  Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.  Dietrich meine französische Bulldogge hat ein komisches Geschwür oder was auch immer an der Pfote. Es ist Hornhautartig wie andere Nägel.  Es tut ihm nicht weh. Aber ist ihm schon unangenehm wenn man etwas stärker hinfasst. Was könnte das sein? ist es gefährlich? 

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.