Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Notlage einer Bekannten - Wohnt jemand zufällig in der Nähe von 86733 Alerheim?

Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte von mir, die einen Hund aus Manresa und noch einen kleinen Senior aus Italien hat, hatte vor wenigen Tagen einen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen.

Sie wurde operiert und ist seit heute wieder zuhause.

Da sie aber erst frisch in ihr neues Zuhause eingezogen ist, sitzt sie nun ohne Küche und auch ohne Bücher (da noch unzugänglch verpackt) alleine da.

Die Hunde sind derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht, aber sie vermissen Karin und Karin vermisst ihre Hunde.

Wohnt zufällig jemand in der Nähe und hätte sie Lust/Zeit, ab und an mal bei Karin vorbei zu schauen oder wäre jemand bereit, mit den beiden Hunden (beide klein und sher verträglch) spazieren zu gehen, damit sie nicht noch 6 Wochen voneinander getrennt sein müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs das mal

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs dich auch nochmal hoch :)

Bin leider auch nicht gleich um die Ecke…

Das ist ja hinter Nerdlingen – äh – Nördlingen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist 11 km von Nördlingen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun wird es massiv dringend. Der Pflegestelle wird es zu viel und die beiden Hunde müssen da weg. Gibt es hier niemanden, der in der Nähe wohnt und die beiden Hunde bei Karin versorgen kann?

Oder gibt es jemanden, der die beiden zusammen zur Pflege nehmen könnte?

Es sind beides kleine Hunde (Elsa, 6 Jahre und Pallino, 12 Jahre). Beide sind stubenrein und problemlos (bis auf eine Futtermittelunverträglichkeit). Beide sind sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Allerdings mag Elsa keine Katzen. Hier mal ein paar Fotos von ihnen:

Elsa:

17559789ow.jpg

Pallino:

17559790ml.jpg

Beide zusammen:

17559791sj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ab wann nicht mehr belohnen? Nur mit bekannten Kommandos arbeiten?

      Hallo Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Titel meine Frage wirklich gut beschreibt.. Also erkläre ich mich mal:  Wenn ich mit meinem Hund spazierengehe, bleibt er gerne mal zurück und schnüffelt noch, geht manchmal auch ein ganzes Stück weit einen anderen Weg entlang, um dann mit Vollgas wieder zu mir gerannt zu kommen, also er geht nicht verloren, ich warte auch nicht auf ihn, sondern gehe weiter. Wenn er aber Richtung Parkausgang geht oder sonst irgendwo lang, was eher ungünstig ist

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Dunkle Stelle in der Nähe des Genitalbereichs

      Hallo zusammen. mir ist letztens bei meinem knapp 3-Jährigen Malteser Rüden aufgefallen, dass er in der Nähe des Genitalbereichs eine dunkle Stelle hat. Ich denke, dass diese schon ein wenig länger existiert. Was könnte das sein? Sollte ich am Besten zum Tierarzt? Ich mache mir langsam Sorgen, da es nicht so gut aussieht.    LG

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern komm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ist jemand aus der Nähe von Köthen

      Halli Hallo,   ist vielleicht jemand hier aus der Nähe von Köthen, wo man sich mal mit Hunden treffen kann oder austauschen kann? Wir haben eine 4 Monate alte Russische Schwarze Terrierhündin.   LG Claudia

      in Spaziergänge & Treffen

    • der Hund sucht zu viel nähe

      Hallo ihr ich hab da echt mal ne Frage. mein Mischling Sammy ist ein echt Spitze Hund der hört aufs Wort also hab ich gedacht. wenn ich auf das Sofa mich setze. springt der rauf und legt sich neben mich aber immer mit körperkontakt so das ich eingeengt bin. lieg ich auf dem Sofa legt sich Sammy mit hin aber halb auf mir und versucht mich auch immer runter zu drängen und so geht es mir auch im bett. wir liegen meistens rücken an Rücken.    aber runter tun da hab ich keine Chance da mach

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.