Jump to content
Hundeforum Der Hund
Malea

Hallo vom Neusiedler See

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich lebe in Österreich am Neusiedler See mit meinen Tieren, wir haben ein großes Grundstück mit 2600 m2 und einen Wald hinter unsrem Haus, wo auch viele Lacken und Spazierwege sind :)

Meine Haustiere:

- Teddy (Kaninchen)

- Muffin (Kaninchen)

- Luigi (Kaninchen)

- Timmy (Hauskatze)

- Stella (Gerbil)

- 9 Hühner

Ich hatte auch einen Hund (Langhaar Collie) aber er starb mit nur 4 Jahren an Organvergiftung.... :(:(:(:(:( *heul & traurig bin*

Es ist jetzt 3 Jahre her und ich denke dass ich vielleicht doch in einem Jahr oder so wieder einen Hund anschaffen will. Es fehlt einfach etwas ....

Liebe Grüße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5311756.jpg

Na da habt ihr ja einen halben Zoo zuhause! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ja hast recht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel spass hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Gerbil musste ich jetzt nachschauen- habe ich noch nie gehört. Ich dachte schon, das ist ein österreichischer Spezialausdruck ;)

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

118gdxl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Malea!

Schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich hoffe, Du fühlst Dich recht bald sehr wohl hier incl. "Zoo" (hier gibt es auch Themen zu Deinen Nagern u. befiederten Begleitern). Und wenn dann wieder ein Hund in Deine schöne Gegend ziehen darf, gibt es sowieso kein Halten hier :) ).

Bevor ich`s noch vergesse: meine jüngste Nichte heisst Malea - und ich weiss nur, dass das auf hawaiianisch "Blume" bedeutet...wie kommts bei Dir dazu?

16288150qx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...der schöne Neusiedler See. Sehr schöne Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bevor ich`s noch vergesse: meine jüngste Nichte heisst Malea - und ich weiss nur, dass das auf hawaiianisch "Blume" bedeutet...wie kommts bei Dir dazu?

16288150qx.jpg

Also ich hab den Namen auf einer homepage von einer Hundezucht gesehen , eine hündin von dort heißt so. Ich finde den Namen richtig hübsch und auch die Bedeutung interessant:) Ich selbst würde auch gern Malea heißen, aber leider haben mich meine Eltern Steffi getauft :-/ Liebe Grüße auch an deine Nichte, sie hat einen wunderschönen Namen:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.