Jump to content
Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Snow, Santos und Jenkins. Teil II

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hier *klick* geht es zum ersten Teil :)

Heute haben wir uns noch einmal früher getroffen zum spazieren gehen und auch zum fotografieren. Leider war natürlich genau heute die Sonne nicht so strahlend wie gestern, aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten auf jeden Fall viel spaß :)

Jenkins gibt es dieses Mal auch zu sehen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf sie bin. Sie hat ja eigentlich wahnsinnig große Angst bei großen Hunden (durch Vorfälle als Welpe :( ), aber zumindest mit diesen beiden haben wir schon riesige Fortschritte gemacht :)

So und hier nun die Bilder :)

Santos :)

17484588ji.jpg

17484590iq.jpg

17484591ht.jpg

alle drei zusammen :)

17484592ew.jpg

Flughund Snow

17484593tl.jpg

17484594sk.jpg

beide zusammen :)

17484595sw.jpg

:)

17484640uc.jpg

nochmal alle drei, nicht sehr Vorteilhaft, aber ich bin immernoch so stolz auf sie :)

17484642ux.jpg

:)

17484644wi.jpg

17484645qn.jpg

17484646mh.jpg

17484647yt.jpg

17484648mc.jpg

17484651hi.jpg

17484652ol.jpg

17484653ee.jpg

17484654xp.jpg

Am Ende musste Santos dann nochmal ins Wasser um sich wieder sauber zu waschen :D

17484655ug.jpg

17484656ft.jpg

und danach wurde dann ordentlich getobt, um wieder trocken zu werden :)

17484678uz.jpg

17484679xd.jpg

17484681ct.jpg

17484683cc.jpg

So,

wir liegen nun platt auf der Couch, hoffe ihr hattet spaß beim anschauen :)

Liebe Grüße,

Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das sind tolle Bilder!

Und natürlich auch tolle Hunde. Ich hoffe, du ziehst mal wieder mit denen los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sind das tolle Bilder mit ganz tollen Hunden. Der santos sieht ja aus wie mein Balu, nur mit stehohren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch :)

Habe meine Kamera kaum noch mit dabei, das war wirklich mal spontan, dass ich mal wieder Lust hatte zu fotografieren.

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superschöne Fotos! Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind einfach nur genial! :)

Gucke ich mir gerne noch viel mehr von an, d.h. für dich die Kamera nun wieder häufiger einzupacken. ;)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank :)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier jetzt Dein 3. Bilderthread, den ich anschaue...bin begeistert. Was ist das für eine Kamera?

Und ein Bravo an Jenkins für die überwundene Angst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, vielen lieben Dank!

Ich habe die Canon eos 40d ;)

Ist schon etwas älter mittlerweile, aber viel fotografiere ich nicht mehr (bis auf die letzten zwei Wochen, wie man sehen konnte)

Liebe Grüße,

Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Jenkins

Damals (9 1/2 Wochen)       und heute (3Jahre)     Habe überlegt, einen Fotothread für sie anzulegen         LG Hannah

in Hundefotos & Videos

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.