Zum Inhalt springen
Registrieren

VERMISST wird Melinda Schmid!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Muck, was ist denn los bei Euch ?..... es ist doch noch gar nicht so lange her, da war schon mal eine Frau verschwunden....

Ich kann zwar leider nicht helfen, aber ich kann mithoffen, dass die Frau bald gesund wieder auftaucht .

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Muck, was ist denn los bei Euch ?..... es ist doch noch gar nicht so lange her, da war schon mal eine Frau verschwunden....

Das stimmt, Sylke. Und die Geschichte ging ja leider sehr traurig zu Ende.

Ich kann zwar leider nicht helfen, aber ich kann mithoffen, dass die Frau bald gesund wieder auftaucht .

Das hoffe ich auch, danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Wolfsblutjule

Traurig, traurig!!! :(

So schwer es natürlich jetzt für die Familie ist, aber sie können nun Abschied nehmen und wissen nun, was mit ihr ist. Das Nichtwissen macht einen ja auch total verrückt!!! :(

Traurig bleibt es natürlich allemal!!! :( Mein Beileid gilt der Familie.

Frage ist nun nur noch, ob Fremdverschulden oder Unfall. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...