Zum Inhalt springen
Registrieren

Magenschonende Kauartikel


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Mit Quark-Lebermatsch in gefrorenem Zustand wäre ich vorsichtig ... grad bei empfindlicher Verdauung.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Kong einfrieren ist eine gute Idee, danach kann man auch mit dem Hund feiern :D

Den kann man auch mit etwas Käse oben drauf in die Mikrowelle stecken, dann wird es richtig schwierig.

Geweih und Torgas Wurzel sind hier eine gute Anschaffung, allerdings für die Hunde von Freunden, die freuen sich über das Geschenk.

Von Jule wird es nicht beachtet, sie findet es langweilig. :motz:

Straußensehne war mal angesagt.

Lammbeine sind auch gerne genommen.

Gerade nagt sie immer mal an Fellstreifen.

Link zu diesem Kommentar

Die Wurzel und das Geweih hatte ich hier auch mal....aber Frau Terrier hats doch nicht nötig an etwas unessbarem zu kauen ;)

Dafür konnte ich mich bei meiner Vermietierin einschleimen, ihre Hündin hat nun Spaß damit :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...