Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tierisch Energetisch

Futtermitteltest Energetisch

Empfohlene Beiträge

Auch wenn sich das für die meisten erstmal ziemlich komisch anhört möchte ich euch davon was erzählen und anbieten.

Es ist möglich über Energien Futter zu testen welches gut für ein Tier ist und welches nicht.

Und da es ja ganz viele Hunde heutzutage gibt die eine Futtermittel unverträglichkeit haben oder eben Symptome auch wenn es nur das "schlecht riechen" ist oder stumpfes Fell...

Ich möchte gerne für ein paar Hunde das Futter austesten.

Das heisst ihr schreibt mir euer Problem und was ihr füttert oder bereits probiert habt und sendet mir Haare von euerm Hund zu und ich teste welches Futter passt ;)

Wo ist der Haken? Es gibt keinen ihr müsst nichtmal was zahlen ausser die Versandkosten der Haare ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was wären denn Probleme, die Du analysieren könntest?

sorry, aber ich kann mir nichts unter dem Thema vorstellen.

Meine Hündin ist immer sehr mager.

Mehr nicht, ansonsten sehr gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Arbeitest du mit einem Tensor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, nein mit einem Pendel, der Tensor wird folgen :)

Ansich kann man so gut wie alles testen nur hier geht es ja ums Futter ob das Futter gut verträglich ist bzw. welches gut verträglich ist oder z.b. beim Barf welche Fleischsorte gut verträglich ist und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Prüfung geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Futtermitteltest

      Hallo, ich bin fix und Fertig !!! Alles fängt von vorne an. Ich habe heute das Ergebnis von den Futtermitteltest für die Bioresonanztherapie. Bin aus allen Wolken gefallen . Was er nicht darf: Die DHN AlgenKräuter Wellnessbits von Marengo Darm-Regulanz von Marengo Classic Genuss TF Country von Marengo Von Properdog die getrockneten Kalbswürfel getrocknete Rinderlunge von Properdog die getrockneten Hirschstücke getro. Brennnessel Nassfutter Rinti Finest mit Gemüse Animonda Sensitive Pute Reis Animonda Schälchen vom Feinsten ein Plastik Napf Was er darf: Select Gold Nassfutter von FN Rinti Sensible mit Reis Vet Concept Strauss Kartoffel Getr. Kaninchenohren AllergieKräuter von Euro Zoo Marengo Bio Kekse Marengo Grain and herbs Hagebuttenpulver getro. Löwenzahn Ich bin damit fix und Fertig. Ich habe heute noch eine andere Ladung zum testen gegeben. Die konnten mir auch nicht sagen, was er genau nicht verträgt und darf. Das kann doch nicht alles sein zum Füttern. Ich habe jetzt kein TF für zwischendurch mal. Wenn ich eins finde, muss ich es erst wieder testen lassen. Zur Therapie darf ich nur ein Futter geben... Das ganze halbe Jahr nur ein Futter ??? Ich bin frustriert. Woran kann ich denn sehen ob er ein Futter verträgt ??? Ich fange nun wieder ganz von vorne an. Dei Sprechstundenhilfe (THP)sagte mir ich solle zum FN gehen und mir proben geben lassen. Da sagte ich drauf, RC, Eukanuba, Hills habe ich schon durch, da juckt er sich fürchterlich, da sagte die zu mir, das das nichts heissen soll ???? Bin nun verwirrt. Auch solle ich Aldifutter versuchen, daraufhin ich, das er das auch schon als Probe von einer Gassigängerin bekommen hat und er sich fürchterlich juckte. Was mache ich nun mit selbstgekocht.???? Weiss nun nicht mehr wie und was. Ich bin echt durcheinander, ich ziitter richtig beim schreiben. Ich sehe den Zusammenhang nicht zwischen was er darf und was nicht. Irgendwie passt das alles nicht. In der Bioresonanz darf ich da nun nur das Futter geben, was die nun testen ???? Ich komme nicht darüber hinweg, bin echt geschockt. verwirrte Grüsse

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.