Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tierisch Energetisch

Futtermitteltest Energetisch

Empfohlene Beiträge

Auch wenn sich das für die meisten erstmal ziemlich komisch anhört möchte ich euch davon was erzählen und anbieten.

Es ist möglich über Energien Futter zu testen welches gut für ein Tier ist und welches nicht.

Und da es ja ganz viele Hunde heutzutage gibt die eine Futtermittel unverträglichkeit haben oder eben Symptome auch wenn es nur das "schlecht riechen" ist oder stumpfes Fell...

Ich möchte gerne für ein paar Hunde das Futter austesten.

Das heisst ihr schreibt mir euer Problem und was ihr füttert oder bereits probiert habt und sendet mir Haare von euerm Hund zu und ich teste welches Futter passt ;)

Wo ist der Haken? Es gibt keinen ihr müsst nichtmal was zahlen ausser die Versandkosten der Haare ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wären denn Probleme, die Du analysieren könntest?

sorry, aber ich kann mir nichts unter dem Thema vorstellen.

Meine Hündin ist immer sehr mager.

Mehr nicht, ansonsten sehr gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

Arbeitest du mit einem Tensor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, nein mit einem Pendel, der Tensor wird folgen :)

Ansich kann man so gut wie alles testen nur hier geht es ja ums Futter ob das Futter gut verträglich ist bzw. welches gut verträglich ist oder z.b. beim Barf welche Fleischsorte gut verträglich ist und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Prüfung geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Futtermitteltest

Hallo, ich bin fix und Fertig !!! Alles fängt von vorne an. Ich habe heute das Ergebnis von den Futtermitteltest für die Bioresonanztherapie. Bin aus allen Wolken gefallen . Was er nicht darf: Die DHN AlgenKräuter Wellnessbits von Marengo Darm-Regulanz von Marengo Classic Genuss TF Country von Marengo Von Properdog die getrockneten Kalbswürfel getrocknete Rinderlunge von Properdog die getrockneten Hirschstücke getro. Brennnessel Nassfutter Rinti Finest mit Gemüse Animonda Sensi

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.