Zum Inhalt springen
Registrieren

Video :) sorry für meine quietsche Stimme ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Am besten find ich das SUUUPER hat er das gemacht :D Das hab ich schon die ganze Zeit noch in den Ohren :D

Total süß :klatsch:

Mein Kerl, da kommt auch nur son tiefes, "fein", völlig emotionslos, aber so sind die meisten Männer halt.

Muss mir das Video gleich nochma anschauen.... "SUUUPER" :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es klasse daß auch Männer mal rumquietschen können zur Motivation und Belohnung der Hunde. Jörg redet schonmal mit Shari daß ich ihn bremsen muß da sie ansonsten ständig meint sie würde gelobt. :)

Klasse was Spike so alles drauf hat, er ist genauso ein Workaholic wie Shari, "Los, sag was ich machen soll, will was tun!" :D

Wir haben auch `ne Kamera, wenn wir die Technik mal begriffen haben werde ich das auch mal versuchen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Klasse Sache das mit dem Video! Dein Hund macht das ja supersüß und mit einem Eifer! :klatsch: Aber kein Wunder, bei der Stimme! :D (spaß)

Freu mich auf weitere Videos. Ich denke nur, das werde ich nie hinbekommen. Dazu reicht mein techniches Wissen wohl nicht so ganz. :heul:

Liebe Grüße, Sonja und das wilde Rudel! :holy:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Tolles Video. Meine Tochter ist ganz begeistert von deinem Hund und die Paula hat mal eben mitgebellt. :D

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hallo Mark,

das Video ist toll, der Hund ist toll, die Stimme auch. Ich finde es auch klasse, wenn Männer den Mut haben sich mal "zum Affen" zu machen.

Minge Joldstück fällt dat garnit schwer. Dat is ene lustije Rheinländer. ;) De kann dann och quietsche ..

Aber genauso toll finde ich ja Birgits 1. Kommentar mit den vielen Super-Smilies. Auch echt ein kleines Kunstwerk.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

super Klasse Video- toll was Deine Fellnase kann!!! :respekt:

Gruß Stefan,Max und Shaya

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Mark,

das Video ist toll. Ich weiß ja nicht, wie Du Dich anhörts, wenn Du normal sprichst, aber eben, als ich diese Quietschstimme gehört habe, mußte ich lachen.:megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Mein Kerl, da kommt auch nur son tiefes, "fein", völlig emotionslos, aber so sind die meisten Männer halt.

Ist hier genauso :P=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Mein Kerl, da kommt auch nur son tiefes, "fein", völlig emotionslos, aber so sind die meisten Männer halt.

hmmm und ich dachte schon sowas läg am Nord/Südgefälle.....da hat wohl

der männliche Teil ein kleines Manko :so

Im Übrigen: WO bleibt ein neues VIDEO??? WIr wollen doch mal sehen,

ob auch der Hundeführer Fortschritte gemacht hat..oder WIE war des noch ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...