Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Video :) sorry für meine quietsche Stimme ...

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nach der Diskussion zum Pro und Contra einer Videoecke würde ich sagen, wir richten sowas mittelfristig hier ein :D

Nun habe ich mal auf die Schnelle heute ein Mini Spike Video gedreht ... ja, ja ich weiß, meine Stimme ist zwischendurch mega-quietschig. Da ich aber keine Lust hatte es nochmal aufzunehmen muss der erste und ungeschnittene Versuch herhalten ;)

Da ich sonst meist Raspu immer im Fokus des Geschehens hier im Forum habe ist der Gerechtigkeit halber jetzt mal Spike dran. Wir gesagt ist nur ein Test, ohne Vorbereitung und auf engstem Raum ... und ohne Susanne, die beim Wochenlehrgang weilt und die Kamera nicht halten konnte.

Ich stell irgendwann mal ein schönes Video, das ich draußen mal drehen werde ein. Spike kann ja noch wesentlich mehr :so

[GVideo]2053226366283348813[/GVideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist einsame Spitze :megagrins:sensation:megagrins:sensation:respekt:

Freu mich schon auf mehr :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi :klatsch::klatsch::klatsch:

Tolles Video :) Mich dürfte man bei sowas gar nicht aufnehmen, mein "feiiiiiiiiiiin mein babyyyyyy, feiiiin" hören glaub sogar noch taube :D

Aber schön wie Spike noch "mitspricht" :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Mark,

dass Video ist doch klasse....und sooo quiiitschig ist deine Stimme nun auch wieder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, Mark, aber sooooo quietschig ist Deine Stimme doch gar nicht - da ist meine beim Loben aber viiiiiiiiel quietschiger!!!

Nur ob ich das jemals hinkriege hier Videos einzustellen? Für die Fotos hab' ich ja schon "Jahre" gebraucht!!! Ausserdem kann Joey so tolle Sachen auch noch nicht, vor allem nicht mit so viel Eifer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nee, das Video ist super Klasse,

Am besten sind die quitschies von Dir mit der hohen Stimme..

Ich selber als Frau habe schon meine Probleme mit den höheren Tönen..

und komme mir immer total dämlich vor wenn ich so spreche...weil es

auch eigentlich nicht meine Art ist. Was bei mir hoch klingen soll,

klingt für andere nicht hoch :so

Monty hat sich schon auf eher tiefere Lobenshymen von mir eingestellt.. (LACH)

Aber ich finde auch das Spike super cool mitredet... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Superklasse!!!!!!!

Da sollte sich doch manch ein männliches Wesen mal eine Scheibe von abschneiden, wie genial Du mit Stimme motivieren kannst!!!! :respekt:

Spike`s Kommentare kommen mir sehr bekannt vor =) Buffy ist auch so eine kleine *Labertasche* beim Training!

LG

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ein netter Film - Quitschstimme - Kommentare - ich bin taub -

nunja, hier am Arbeitsplatz habe ich keine "Brüllboxen".

Muss ich wohl zu Hause nochmal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich finde es gut wenn Männer auch mal *quietschen* können :D , mein Mann kann das so gut wie überhaupt nicht (nun ja, er kann es nicht in Sachen Hund.......wenn ich sein Portmonee geplündert habe kann er es wohl :D )!!

Dein Spike ist ein so hübscher Kerl :respekt: , ich find ihn einfach toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey super Video!

Mal ne andere Frage wie alt ist den Spike!

Gruss Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.