Zum Inhalt springen
Registrieren

Amöbenbilder - MAD MAX


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Is n Hund, n vollwertiger :)

Nächstes Jahr will ich mit ihm die BH laufen.

Und jepps, ich lag im feuchten Moos...

Halsbänder sind alle selbst gemacht von mir, von der Stange würde mit 14 cm HU gar nicht gehen... Am Anfang hatte er 11cm :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • schwarze Kiwi

    9

  • Norwich

    3

  • Fiona01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

DogStyle

Is n Hund, n vollwertiger :)

Nächstes Jahr will ich mit ihm die BH laufen.

Liest man leider heutzutage zu selten :(

Hoffentlich zeigst du ein Video.

Ich bin mit meinen zwei Chis auch die BH gelaufen.

Gab da genug gelächter :Oo

Gerade auch wenn ich draußen wo geübt hatte, bekam ich immer zu hören, was ich nur mit den armen kleinen Hunden mache. Für das was ich vor habe hätte ich besser Labbi Schäfi und Co holen sollen.

Chis sind auch Hunde :(

Link zu diesem Kommentar

Makro-Fotografie! :D

Süßer Zwerg! Finde es so witzig daß er sein *Rütchen* immer so selbstbewusst nach oben streckt! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja niedlich. dvrfcn.gif

Danke fürs Zeigen. Ich finde es klasse, daß du mit ihm die BH laufen willst.

Link zu diesem Kommentar

Der Mini-Mad Max - sooooo süß!

Das Halsband ist mir auh gleich aufgefallen! :D Mancher Fingerring ist dicker....naja fast! :D :D :D :D

Joeys Vorderpfote hat einen Umfang von 13 cm....unglaublich, wie ein Hund so klein sein kann! <3 <3 <3

Wenn der kleine Hüpper da so in der freien Natur rumrennt - scannt man da zwischendrin den Himmel, nicht dass mal ein "Gänsegeier" den Kurzen für Beute hält? :o :o

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Klaaar - Mad Max läuft danach direkt die IPO1 - wie schwer war das Bringholz nochmal ? 850 Gramm - das hebt er locker :klatsch::klatsch:

Und überhaupt, zu den 40cm Mindestgröße fehlt ihm ja auch nur ein gaaaaaanz kleines Stück :D

Vielleicht wäre Obi dann was für ihn, aber das wird bisher bei uns auf m Platz nicht angeboten ;)

Für's "richtige" Agi wird er leider nicht groß genug werden, die 35cm schafft er ausgewachsen vlt. zwar - aber das mag ich seinen Gelenken auf Dauer nicht zumuten - zumal wir NIE nen fehlerfreien Lauf haben würden weil ich die Wippe immer per Hand runterdrücken müsste - unter 2kg löst die ja nicht aus :D

Aber Just for Fun werden wir ein bissken Agi machen - durch n Tunnel kann er schon laufen - wir nehmen nen Katzentunnel :D und haben schon rumgealbert das wir ihm wenn er ausgewachsen ist dann n Slalom aus Esstäbchen bauen :D

Heute haben wir seine erste Baustelle "gefunden"

Wir waren am See und haben die Badesaison eröffnet - alle vier frei - Mad Max hörte ein Kind, Mad Max war WEG - nein, er wollte das Kind nicht essen, er liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt Kinder einfach so sehr das die Ohren dann spontan verstopfen ^^

Alle darauf folgenden Kinder wurden sogleich als Übungsobjekt genutzt an der 4m Flexi (3m und einen selebr rangebastelt - die 5m Flexi ist so "stark" für ihn und Schleppleinen momentan noch zu schwer ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Makro-Fotografie! :D

:klatsch:

Oh mein Gott, wie kann man denn so KLEIN sein! :o :o

Und sooooo süß!!! Also, den hätte ich auch gern mal vor der Linse, Claudia. Ist ja ein Traummotiv!

Aber sag mal, gegen den sind ja sogar meine zwei Halbriesen, oder? Wahnsinn... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...