Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Campingplatz in Kroatien


Marlies27

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Hallo,

wir haben uns überlegt dieses Jahr nach Kroatien zu fahren.

Kennt jemand einen schönen Campingplatz, wo man erholsam Urlaub mit 2 Kinden und Hund machen kann. Die Kinder sind schon etwas größer, sollte also wenn möglich einen Strand beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Thema kann geschlossen werden.

Haben heute einen Campingplatz gefunden und auch gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Hallo, wäre auch schön, wen du nichts schließen lässt, sondern vielleicht vorher oder zumindest nachher (falls es schön war :) ) von deiner Erfahrung erzählst....

Denn ich (und bestimmt nicht NUR ich) schaue hier zum Thema Urlaubsmöglichkeiten (auch sehr gerne campen) auch rein und so ergibt sich vielleicht ein super Tipp .

Mich würde es jedenfalls sehr freuen :)

Euch jedenfalls einen schönen Urlaub!!

Link zu diesem Kommentar
sfonia

Schade, wollte den Campingplatz in Vrsar empfehlen. Gecampt haben wir dort nicht, haben ihn aber gesehen. Liegt voll schön direkt am Wasser. -Traumhafte Landschaft. Aber vielleicht ist es ein Tipp für Andere interessierte.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Marlies27

So, ab morgen geht es los. Wir machen zwar Zwischenstation in Bayern, aber dann sind wir für 14 Tage in Kroatien.

Melde mich dann in 3 Wochen wieder.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Marlies27

So, sind seid Dienstag wieder im Lande. Und der Urlaub war klasse. Auch Chicco hat es dort sehr gefallen.

Habe jedoch nicht sehr viel fotografiert :kaffee:

post-2059-1406422380,14_thumb.jpg

post-2059-1406422380,17_thumb.jpg

post-2059-1406422380,21_thumb.jpg

post-2059-1406422380,23_thumb.jpg

post-2059-1406422380,25_thumb.jpg

post-2059-1406422380,28_thumb.jpg

post-2059-1406422380,3_thumb.jpg

post-2059-1406422380,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...