Jump to content
Hundeforum Der Hund
diesiso

Hundebox - komplett Alu

Empfohlene Beiträge

HUNDEBOX ZU VERKAUFEN

Maße außen: 69cm tief (21,5cm tief oben) / 86,5cm breit / 65cm hoch

Die Box ist aus Alu und komplett geschweißt, keine Plastikecken oder so.

An beiden Türen ist in der äußeren Ecke die Schweißnaht ein bisschen "auf", was aber keine Auswirkungen hat.

Die Box hat eine "Einstiegskante", also für Autos geeignet, die eine erhöhte Kofferraumkante haben.

Sie wurde maßgenau auf für den Ford Focus 2001er Baujahr hergestellt.

Preis ist Verhandlung...

Mein Hovawart konnte in der Box gut fahren, sich auch drehen, aber halt nicht gerade sitzen.

Versand müsste geschaut werden, da die Box nicht zerlegbar ist.

17492564vn.jpg

17492565ja.jpg

17492566dq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Die Box ist immer noch zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebox Aluminium

Hundebox Aluminium. Nur kurz genutzt da der Hund zu schnell gewachsen ist   35€ VB   Maße 69 x 54 x 50 cm (Tiefe x Breite x Höhe) Bodenplatte 65 x 51,5 cm Gitterbox besteht aus Alu und MDF Transportbox für einen Hund geeignet trapezförmiger Aufbau für optimale Passform im Kofferraum Neigungswinkel: Vorderseite 65° Rückseite 90°   Kein Versand  

in Suche / Biete

• Nach 2 Jahren nach komplett Kastration anzeichen für Läufigkeit

Hallo, ich möchte hier kurz eine Geschichte erzählen, vielleichthat das jemand hier auch an seiner Hündin erlebt, den ich bin mittlerweile total verzweifelt. Es geht hier um Honey, Honey ist 3 1/2 Jahren jung sie ist ein kleiner Mischling Pincher, Jack Russel  und Terrier also knapp gesagt die kleine hat Feuer im Hintern. Nun mitte April fing das alles an,  sie wollte nicht mehr fressen oder mehr als ein paar schritte laufen.  Alswir beim Tierarzt waren ,waren ihre Lymphknoten so

in Gesundheit

• Dreht komplett durch

Hallo ich bin neu hier.  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im März 2 geworden und ist eigentlich ein lieber ruhiger Kerl. Das kann sich aber schlagartig ändern wenn andere Hunde ihn - anmachen -. Sie kläffen oder ihn anders provozieren.  Bin mir unsicher wie ich richtig reagiere. Dazu kommt noch, dass er auf Geräusche manchmal ängstlich manchmal aggressiv reagiert. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundebox für zu Hause ?????

Immer wieder ist zu lesen, dass Hunde zu Hause zum Schlafen in eine Box gepackt werden, sehr oft sogar noch die Tür geschlossen.   Hierzu 2 Links: https://www.kanzlei-sbeaucamp.de/hunde-in-hundeboxen-tierschutzgerecht/ https://www.tierschutzbeirat-rlp.de/themen/hundebox/index.php   Sollte sich jeder mal durchlesen, der seinen Hund zu Hause in eine Box sperren möchte.

• Schwarmwissen gefragt-komplett neuer Trainingsaufbau!

Guten Tag zusammen, *knicksmach*   da wir unseren Trotzkopf einfach nicht in den Griff kriegen, was andere Hunde angeht (Leinenpöbeln), haben wir nun beschlossen, nochmal die Hundeschule zu wechseln, bzw, den Trainer. Gibt nun Einzelstunden, weil Gruppenstunden mit direkter Konfrontation nicht fruchten, noch nicht mal im Ansatz. Der neue Trainer arbeitet komplett anders. Kurz zusammengefasst ist es so, dass wir Sammy immer mit Leckerli belohnt haben, wenn er (vermeintlich) was richt

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.