Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boomer2009

16 Pfoten und zwei Füße unterwegs :-)

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder von uns...zwar mit schlechter Kamera und nicht profimäßig geschossen, aber ich denke, für einen Eindruck und zum "kennenlernen" reicht es ;) .

Wir haben die Sonne Anfang der Woche ausgenutzt und waren knapp 3h laufen, durch Felder, Wiesen, Wald, über ein altes Truppenübungsgelände und wieder zurück :) ...

Die 16 Pfoten sind:

Ferrie ( DSH ) 9 Jahre

Cherokee ( Mix ) ca 10 Jahre

Boomer ( ACD ) 4 Jahre

Cujo ( ACD ) 1 Jahr

post-27245-1406421979,13_thumb.jpg

post-27245-1406421979,16_thumb.jpg

post-27245-1406421979,2_thumb.jpg

post-27245-1406421979,23_thumb.jpg

post-27245-1406421979,26_thumb.jpg

post-27245-1406421979,3_thumb.jpg

post-27245-1406421979,33_thumb.jpg

post-27245-1406421979,36_thumb.jpg

post-27245-1406421979,4_thumb.jpg

post-27245-1406421979,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar ;) ...

post-27245-1406421979,57_thumb.jpg

post-27245-1406421979,61_thumb.jpg

post-27245-1406421979,66_thumb.jpg

post-27245-1406421979,69_thumb.jpg

post-27245-1406421979,94_thumb.jpg

post-27245-1406421980,19_thumb.jpg

post-27245-1406421980,34_thumb.jpg

post-27245-1406421980,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde, schöne Bilder :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach... schee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, so wunderschöne Bilder!!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöner Ausflug! Und so schöne 16 Pfoten im Einsatz :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank euch :kuss: !

Es war auch wirklich ein toller Tag und glückliche Hunde ( und Frauchen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

      Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

      in Hundefotos & Videos

    • Zeigt her eure Pfoten

      Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

      in Hundefotos & Videos

    • Loki unterwegs

      Hallo,   gestern  das erste mal am Wildgehege.

      in Hundefotos & Videos

    • Starker Juckreiz, viel Knibbeln an den Pfoten

      Seit ungefähr 6 Wochen hat unser Hund, eine zweijährige kleine Dackeldame names Holly, starken Juckreiz. Zuerst dachten wir natürlich an Flöhe..aber eine genaue Untersuchung samt Kamm, hat das widerlegt. Wir haben das ganze dann noch eine Woche beobachtet und da es nicht besser wurde, sind wir zum Tierarzt. Das war vor ungefähr 4 Wochen. Dieser schloss Flöhe auch aus, sah sich Holly aber gar nicht genau an und meinte, es würde sich vermutlich um eine allergische Reaktion handeln. Ich habe Ihn ge

      in Hundekrankheiten

    • Welpe, Pfoten normal?

      Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.