Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie hättet ihr reagiert?


Gast

Empfohlene Beiträge

Muck, du hast in dieser Situation das einzig richtige getan. Lieber einmal zu viel den Sani rufen als einmal zu wenig!

Wenn es mehr Menschen mit deiner Einstellungen gäbe wäre diese Welt ein gutes Stück besser... :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, weil zwei Schutzengel, wie bei "Deinem" jungen Mann, nicht weggesehen haben! (Ok, Ärzte machen das wohl sowieso eher nicht, aber nu!)

Link zu diesem Kommentar

Viele denken auch, dass sie aus eigener Tasche den Notarzt bezahlen müssen wenn sie ihn rufen und es dann doch nicht so schlimm war.. :Oo Ich hab schon das ein oder andere mal auch 112 angerufen, eine Rechnung hab ich dafür noch nie bekommen. Im Gegenteil, ich wurde auch jedesmal darin bestätigt, dass ich angerufen hab.

Wie man so ignorant sein kann.. keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...