Jump to content
Hundeforum Der Hund
Norwich

As we walked in fields of gold

Empfohlene Beiträge

Lust auf ein paar Sonnenstrahlen?

Ich habe lange keine Bilder mehr eingestellt, und gerade habe ich Lust dazu. :)

Aus dem goldenen Dezember (bin vor Kurzem erst zum Entwickeln gekommen)...

17498556uq.jpg

17498557gp.jpg

17498555vj.jpg

17498558sd.jpg

17498559io.jpg

17498560cg.jpg

17498561oc.jpg

17498562za.jpg

17498591cy.jpg

17498592sq.jpg

17498593hc.jpg

17498594qk.jpg

17498595yz.jpg

17498596qp.jpg

17498597ap.jpg

17498598md.jpg

17498599va.jpg

17498602wc.jpg

Und mein aktuelles Lieblingsbild ist dieses hier - Lotte im Abendlicht... *seufz* lv21.gif

17498601sk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder!

Ja, das letzte ist besonders gut gelungen!

Schönes Spiel von Schärfe, Unschärfe, warmer und kalter Lichtfarbe. Toll! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Möwen sind ja einmalig gut getroffen :klatsch: :klatsch: Die tollen Hunde und die Landschaft natürlich auch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! :)

Calissa, und das war ein richtiger Zufallstreffer! Ich war eigentlich schon auf dem Rückweg vom eigentlichen "Shooting" (deshalb hat Lotte das Geschirr auch an), da veränderte sich das Licht so schön, dass ich nicht widerstehen konnte und noch ein paar Aufnahmen gemacht habe.

Habe mich sooo gefreut, als ich die hier gesehen habe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der Zufall kann einem zu schönen Bildern verhelfen. Wenn man den Moment wahr nimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schöööön...! *seufz*... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön! Freue mich immer über Bilder aus SH und natürlich auch, wenn ich deine hübschen Hundies bewundern darf!

Ist das oben Olpenitz? Da sind ja noch nicht viele Häuser dazugekommen, oder?

Wir haben ziemlich in der Nähe gewohnt ;-), habe aber die Entwicklung nicht mehr mitverfolgt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Nein, nicht Olpenitz. Die Bilder sind zum Teil in Götheby entstanden, Biby, und das mit den Häusern ist in der Nähe von Waabs am Strand. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ich bin ja mal gespannt....

Wir müssen echt mal verabreden, wann wir uns treffen.

Die Bilder sind superschön geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• John Boy goes to Gold (Goldakupunktur ins Ohr)

Hallo zusammen, heute war ja John Boys Tag. Ihr hier um Forum habt mich auf die Goldakupunktur gebracht und von Manuela (Bergers) haben wir die Adresse von Frau Dr. Günther. Also sind wir heute Morgen um viertel vor neun losgefahren, ich habe vor Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Oma hat Emma um halb neun abgeholt und wir dann los. Wir sind um kurz vor zehn angekommen und erst waren wir (ein Mann und ich) verwirrt.. Es war doch so ein kleines Häuschen mit Tierarzt Schild. “H

in Gesundheit

• Biete 20% Gutscheine f.Real-Nature,Premiere,Select-Gold (Fressn.)

Aus der Nikolaus-Aktion vom Fressnapf habe ich noch Gutscheine übrig. Es ist je ein 20% Gutschein für Selct-Gold,Real-Nature und Premiere-Produkte. Außerdem noch ein 10% Gutschein für einen Anione-Futternapf.   Die 20%-Gutscheine sind scheinbar unbegrenzt,bedeutet - Wagen voll mit den jeweiligen Produkten und auf alles 20%.(einmalig natürlich ;-)  )   Gültig bis 31.1.15, also was für Schnellentschlossene   Wer die Gutscheine haben möchte,möge sich doch einfach schnell per PN melden.  

in Suche / Biete

• Sat 1 Gold: ab mittags nur Hundesendungen

Am kommenden Sonntag kommt auf Sat 1 Gold viel Sendungen rund um das Thema Hund! Reportagen und Film Auch eine deutsche Erstausstrahlung ist dabei. Lg Nicole

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Activia Gold Nassfutter - Abgelaufen oder irre ich mich?

Ich habe mir Activia Gold Nassfutter bestellt und bin nun irritiert, denn auf dem Dosenboden steht: Made in Germany 24.03.2012 Unten drunter irgendeine Nummer Sonst ist auf der ganzen Dose kein weiteres Datum zu sehen. Ist das jetzt etwa abgelaufen, oder drucken die nur das Datum von dem Herstellungsdatum drauf?

in Plauderecke

• Bozita Junior oder Select Gold Sensitive?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Hundefutter Bozita Junior. Kenai hat Probleme mit der Verdauung, seine Ohren waren auch gerötet, sodass eine Allergie/Futterunverträglichkeit im Raum stand. Er hat Ohrentropfen verschrieben bekommen und die Ohren sehen jetzt auch wieder in Ordnung aus, nur habe ich von dem Hills Science Plan, dass ich jetzt seit gut 2 Monate füttere, nichts gutes gehört. Bisher hat er es allerdings ganz gut vertragen. Nur hatte er davon ein wenig Schuppen bekommen, aber

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.