Zum Inhalt springen
Registrieren

As we walked in fields of gold


Norwich

Empfohlene Beiträge

Das wurde ja auch mal Zeit, dass du neue Bilder einstellst. Ich hatte schon Entzugserscheinungen.

Deine beiden Zwerge sind soooo schnuckelig. Zum Stehlen!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder. Als Kind habe ich mich in der Gegend zu Hause gefühlt. Wir haben jahrelang den Urlaub in Kleinwaabs und die Ostsee genossen. Meine Mutter ist in Schleswig aufgewachsen und hat mir damals viel von ihrem Leben gezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder und das ist natürlich doppelt so schön, wenn in den fields of gold auch noch "goldene" Hunde zu sehen sind. :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, ihr Lieben! :kuss::kuss:

Die Gegend um die Schlei herum mit dem goldenen Schilf sieht fast das ganze Jahr ein bißchen aus wie Herbst. Mich verzaubert das immer wieder...es ist schon wirklich schön hier.

Kleinwaabs wird mir immer vertrauter, seit ich mich dort regelmäßig aufhalte. Es ist ein so süßes gemütliches Dörfchen. Ich liebe es jetzt schon. :)

Schleswig hat eigentlich so viel Potential, nur finde ich es immer so schade, wie wenig daraus gemacht wird. Der Dom ist so hübsch, der Fischerholm, der Hafen...leider gibt es an Schleswig auch so einiges, was mir gar nicht gefällt. Die Innenstadt zum Beispiel mit all ihren Leerständen, das wirkt ein bißchen desolat und ist schade. Aber es gibt wie gesagt auch richtig schöne Ecken dort. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...