Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wahl Aufschiebekämme

Empfohlene Beiträge

Möchte mein Sortiment WAHL Aufschiebekämme aus rostfreiem Stahl verkaufen, Neupreis 49,90€, ich habe nur einen davon benutzt und über den Wiederverkaufspreis kann man verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal noch die Bilder dazu

400_3738323861643230.jpg

400_3263303432656638.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gibts neu für 35,00 Euro....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß, ich hab ja nur geschrieben, das ich sie neu für 49,90€ gekauft habe und ich habe auch nur einen Kamm benutzt und auch dieser ist so gut wie neuwertig ;)

Ich möchte 25,00€ plus Versand, aber auch darüber kann man reden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

in Hundefutter

• Aruby Halsband - Qual der Wahl

Aruby hat in dieser Woche Harmony Halsbänder im Angebot, und da ich bekanntermaßen ein großer Fan ihrer Sachen bin wäre das doch die Gelegenheit, Brienne neu auszustatten.     Ich bin mir nur nicht sicher, was ihr stehen würde. Zur Zeit trägt sie grün kariert, aber es ist Zeit für einen Wechsel. Zumal sie im Frühjahr bei einer Hochzeit Spalier stehen wird, da kann Frau Hund sich ja auch mal neu einkleiden.   http://www.aruby.de/Aktion-der-Woche/   Ich möch

in Hundezubehör

• Neuer Hund. Hilfe bei der Wahl?

Hallo Leute, ich bin Moritz und neu hier im Forum. Nun zu meinem Anliegen: vor 11 Jahren habe ich eine 6 jährige Jack Russel Mix Hündin übernommen, da ihre Besitzerin (eine ältere Frau) sich nicht mehr Lage sah, sich ordentlich um ihn zu kümmern. Leider ist sie letztes Jahr aber von mir gegangen.  Ich würde mir nun gerne wieder einen Hund zulegen. Ich habe hier schon einige Beiträge im Forum gelesen und bin mir sicher, dass ich hier auch vernünftige und hilfreiche Antworten erhalte.  zu meiner W

in Junghunde

• Was verrät die Wahl des Haustieres über den Besitzer?

Hier dazu der Artikel : Klick mich

in Plauderecke

• Wäschetrockner...die Qual der Wahl

Hey! Unser Wäschetrockner hat sich von dieser Welt verabschiedet und ein neuer muss her. Es soll ein Kondens-oder Wärmepumpentrockner werden.  Mehr steht allerdings noch nicht fest.   Habt ihr Tipps? 

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.